Will mit meinem Pug205 in Urlaub fahren...Wartung?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Nemesis
Benzinsparer
Land: Deutschland

Will mit meinem Pug205 in Urlaub fahren...Wartung?

Beitrag von Nemesis » Mo 27.01.03 16:27

Hallo, will mit meinem Pug der schon seine stolze 198tkm runter hat an die Ostsee fahren und wollte ma fragen was man so beachten sollte bevor man losfährt. Keine Lust liegen zu bleiben oder nen unfall zu haben, da es das erste mal is das ich mit dem sone strecke von 300km fahre. Is mitlerweile ja auch ein altes auto...

boeseMI16
Rückwärtseinparker
re: Will mit meinem Pug205 in Urlaub fahren...Wartung?

Beitrag von boeseMI16 » Mo 27.01.03 16:33

ich glaub 300 km is nicht so der Akt für das Auto... Alles mal kontrollieren, reifenluftdruck, bremsflüssigkeit, öl, wasser, etc... Dann wirds schon schiefgehn... oder hat er irgentwas akutes?

>Hallo, will mit meinem Pug der schon seine stolze 198tkm runter hat an die Ostsee fahren und wollte ma fragen was man so beachten sollte bevor man losfährt. Keine Lust liegen zu bleiben oder nen unfall zu haben, da es das erste mal is das ich mit dem sone strecke von 300km fahre. Is mitlerweile ja auch ein altes auto...

Nemesis
Benzinsparer

re: Will mit meinem Pug205 in Urlaub fahren...Wartung?

Beitrag von Nemesis » Di 28.01.03 10:13

Naja, bin mir mit den bremsen nich so sicher. Wenn ich stark bremse, zieht er stark nach rechts(oder lag an der krummen fahrbahn wegen spurrillen oder so). Ansonten isn Schlauch gerissen, kA wafür der gut is. Denk mal fahr bei ATU vorbei und der soll mir ma sagen ob ich den dringend auswechseln soll, oder ob der nur von der sprühanlage is. Aber die wollen ja immer gleich das Geld aus der Tasche ziehen...

Antworten