Was haltet ihr von Flip-Flop Lack?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Michael206xs

Was haltet ihr von Flip-Flop Lack?

Beitrag von Michael206xs » Mo 27.01.03 16:47

Hallo will meine Karre lackieren,

wollte mich aber umhören was den leuten so gefällt.

Danke!

Larsi205

re: Was haltet ihr von Flip-Flop Lack?

Beitrag von Larsi205 » Mo 27.01.03 16:51

hi....

wenn ich die kohle hätte würd ichs auch machen. kommt halt auf die mischung drauf an. und das auto muß schon bissi was aussehen (tuning) dann kommt auch der lack geil.... darf man fragen was du dafür bezahlst??

grins

Lars

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland

Beitrag von pongi » Mo 27.01.03 16:52

also: ersten. warum lackierst du DEIN auto in einer farbe die anderen gefällt? scheiß auf die anderen. mach was dir gefällt. die farbe ist teuer genug. hauptsache es gefällt dir. ich hasse es auch wenn leute ihr auto in einer farbe kaufen die einen höheren wiederverkaufswert hat als andere und dann 10-12 jahre mit einem auto rumfahren in einer farbe die ihnen nicht 100% gefällt!

2. mach dich schlau. bei uns ist einer der hat seinen gulf auch mit so einem flip-flop, hokus,pokus, superlack gestrichen. das problem ist nur , das wenn er nur den kleinsten kratzer hat das er das ganze auto neu lackieren lassen darf, da man keinen übergang machen kann den man nicht sieht. oder du fragst mal bei der versicherung nach. kenne genügend leute die ihren lack mit versichert haben. wenn dir da jemand einen kratzer ins auto macht, dann bekommst du die lackierung gezahlt.

matthias

100sexer
Kanaldeckelumfahrer

Lackier den Lack der dir gefällt und net anderen!!!! (o.t)

Beitrag von 100sexer » Mo 27.01.03 17:01

kein Text

mito116
Wischwasservergesser

Beitrag von mito116 » Mo 27.01.03 17:05

also ich finds hammergeil und bei mir ist es für dieses oder nächstes jahr auch schon in planung - natürlich erst wenn alles andere fertig ist... (gibts das???? ;-)

aber wie schon alle anderen sagen: nur weil viele es geil finden, würd ich da nicht so nen haufen kohle investieren!

Michael206xs

Mach ich aber.....

Beitrag von Michael206xs » Mo 27.01.03 17:32

Das problem ist, das man überall nur die kleinen kärtchen

findet und die farbe original ganz anders ist, und ich wollte jetzt wissen ob ihr schon ein auto live gesehen habt, das euch gefallen hat.

Bis jetzt denke ich an Andromeda oder an Gemini A.

Zu den Kosten ich zahle nur den lack und den gibt es bei Ebay ziemlich günstig! :-)

Ps. bin im Moment auf der suche nach bildern von autos mit Flip Flop Lack!

andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner

Beitrag von andi 205HH » Mo 27.01.03 17:47

also ich mag Flip-Flop Lack gar nicht mehr sehen. Gestern erst auf einem Smart gesehen - war irgendwas zwischen Grün-Lila-Gelb-Gold-Magenta-brrr-igitt.

Ich finde obwohl es eine teure Sache ist wirkt es *sorry* billig. Habe noch keinen Lack gesehen der mir wirklich gut gefallen hat.

AAAAber ist ja geschmackssache wie immer - ich persönlich würde meinen wagen anders lackieren als nu gerade Flip-Flop wenn ich auffallen möchte. Denk dir doch mal was ganz anderes aus.

(muss Flip-Flop eigentlich immer hochglänzend sein??? geht das vielleicht auch Seidenmatt? muss der GANZE Wagen floppen ... ähh flippen?? ... oder vielleicht nur partiell > oder guck mal bei den Ami Hotrods usw.)

Gruß

andreas

sepp07
Benzinsparer

re: Mach ich aber.....

Beitrag von sepp07 » Mo 27.01.03 18:18

Hi

hab meinen PC Tower FlipFlop lackiert. Sieht schon geil aus.

Grundfarbe war blau mit rotem (hab nix anderes bekommen, aber dafür umsonst) Iriodin

sieht geil aus im Licht

aber bieten die bei eBay das net auch an, das man nen Modellauto oder so schicken kann und die ne Testlackierung machen ?!?!

RallyePower
Motorraumputzer
Postleitzahl: 86956
re: Mach ich aber.....

Beitrag von RallyePower » Mo 27.01.03 18:50

Also ich kenn einen der hat nen 405 mit FlipFlop lack

grundfarbe ist sowas ähnliches wie Eisbergsilber das dann in gold oder sowas ähnliches übergeht sieht super aus aber mag ned wissen was das gekostet hat oder wenn er mal ne lack rep. hat was das fürn Aufwand ist dass einigermaßen wieder hinzukriegen

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mo 27.01.03 21:21

Ich hab in Stade einen Opel in diesem Lack gesehen ... wir saßen zu viert im Auto ... nur ich hab mir den Hals verrenkt - ist ja was ungewöhnliches. (Muß zugeben, hatte vorher nie sowas gesehen) . Die anderen fanden es - ich will nicht sagen abstoßend, aber sowas in der Art. Gut, die fahren Autos nur als Mittel zum Zweck - ich bin da ganz anders.

Der Opel hatte ein Lila - Blau Gemisch. Allerdings matt - das sah nicht so prall aus, wenn ich ehrlich bin. Aber die Idee ist schon ziemlich cool.

Silbertöne mit Gold, Blau oder Grün - glänzend - kann ich mir ganz gut vorstellen.

In diesem Sinne!

P.S.: Halt uns auf dem laufenden, was Du nun letztendlich genommen hast und ob Du zufrieden bist, gelle!

Bussi *Waldfee*

Antworten