Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
The Hidden
- Reservetankfahrer
- Postleitzahl: 57462
- Land: Deutschland
Beitrag
von The Hidden » Di 28.01.03 17:30
Moin,
habe heute bemerkt das die Seitenverkleidung in meinen Pug 206 hinten feucht ist....
Ergebnis der Untersuchung, die scheiß Antenne vom Navi ist locker und durch das Loch im Dach ist mir sehr viel feuchtig keit und wasser unter den Dachhimmerl gezogen.
Wollte ihn gerade raus bauen bekomme ihn aber nicht los.
Er ist rings rum locker und mann kann ihn auch etwas runter biegen.
weiß zufällig jem. ob der verklebt ist oder so?
Gruß
Gregor
-
le mOnd
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 14471
Beitrag
von le mOnd » Di 28.01.03 18:15
... ist das Navi von peugeot?
Hat der Wagen noch Garantie?
Wenn ja, dann würde ich mich da nicht lange selbst schinden sondern die das machen lassen.. Kann ja nicht angehen, dass da mal schnell die Naviantenne locker wird und der Innenraum unter Wasser steht..
le mOnd
>Moin,
>habe heute bemerkt das die Seitenverkleidung in meinen Pug 206 hinten feucht ist....
>Ergebnis der Untersuchung, die scheiß Antenne vom Navi ist locker und durch das Loch im Dach ist mir sehr viel feuchtig keit und wasser unter den Dachhimmerl gezogen.
>Wollte ihn gerade raus bauen bekomme ihn aber nicht los.
>Er ist rings rum locker und mann kann ihn auch etwas runter biegen.
>weiß zufällig jem. ob der verklebt ist oder so?
>Gruß
>Gregor
-
The Hidden
- Reservetankfahrer
Beitrag
von The Hidden » Di 28.01.03 18:33
Navi ist Blaupunkt,
wurde aber vonner Pug Werkstatt verbaut...
schätze mal die antenne ist deswegen locker weil irgend nen idiot dran rum geschraub / gespielt hat....
>... ist das Navi von peugeot?
>Hat der Wagen noch Garantie?
>Wenn ja, dann würde ich mich da nicht lange selbst schinden sondern die das machen lassen.. Kann ja nicht angehen, dass da mal schnell die Naviantenne locker wird und der Innenraum unter Wasser steht..
>le mOnd
>
>>Moin,
>>habe heute bemerkt das die Seitenverkleidung in meinen Pug 206 hinten feucht ist....
>>Ergebnis der Untersuchung, die scheiß Antenne vom Navi ist locker und durch das Loch im Dach ist mir sehr viel feuchtig keit und wasser unter den Dachhimmerl gezogen.
>>Wollte ihn gerade raus bauen bekomme ihn aber nicht los.
>>Er ist rings rum locker und mann kann ihn auch etwas runter biegen.
>>weiß zufällig jem. ob der verklebt ist oder so?
>>Gruß
>>Gregor
-
le mOnd
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 14471
Beitrag
von le mOnd » Di 28.01.03 19:53
Hm versuchen kannst Dus ja.. wenn nicht völlig ersichtlich ist, dass da Vandalismus im Spiel war müssten die das doch mache oder? Das Blaupunkt ist das aus dem zubehörkatalog von peugeot oder, das mit relativ großem Display.. Travelpilot irgendwas oder? Wie ist das denn? Taugt das? Denn von dem Peugeot-eigenen Navi mit fernbedienung sind die tester ja nicht so begeistert..
le mOnd
P.S.: Wegen dem Dachhimmel weiß ich auch nicht so recht weiter., ich hab den nur ein Stückchen aufgehabt, hinten am Kofferraum, weil ich in die hinteren Ecken So Hochtöner reingebaut habe und adfür den Himmel ein wenig aufschlitzen musste:) Aber er scheint mir geklebt zu sein!!
>Navi ist Blaupunkt,
>wurde aber vonner Pug Werkstatt verbaut...
>schätze mal die antenne ist deswegen locker weil irgend nen idiot dran rum geschraub / gespielt hat....
>>... ist das Navi von peugeot?
>>Hat der Wagen noch Garantie?
>>Wenn ja, dann würde ich mich da nicht lange selbst schinden sondern die das machen lassen.. Kann ja nicht angehen, dass da mal schnell die Naviantenne locker wird und der Innenraum unter Wasser steht..
>>le mOnd
>>
>>>Moin,
>>>habe heute bemerkt das die Seitenverkleidung in meinen Pug 206 hinten feucht ist....
>>>Ergebnis der Untersuchung, die scheiß Antenne vom Navi ist locker und durch das Loch im Dach ist mir sehr viel feuchtig keit und wasser unter den Dachhimmerl gezogen.
>>>Wollte ihn gerade raus bauen bekomme ihn aber nicht los.
>>>Er ist rings rum locker und mann kann ihn auch etwas runter biegen.
>>>weiß zufällig jem. ob der verklebt ist oder so?
>>>Gruß
>>>Gregor
-
The Hidden
- Reservetankfahrer
Beitrag
von The Hidden » Di 28.01.03 20:22
Habe um genau zu sein nen Blaupunkt Travel Pilot DX-N drin.
Kompl. eigenständiges System mit Moni und Kabel Ferbedienung.
Also Ich bin mit dem Teil voll kommen zu frieden, ist nur etwas teuer.....
p.s.
Ist ne aus dem Zubehör Katalog *g*
Gruß
Gregor
>Hm versuchen kannst Dus ja.. wenn nicht völlig ersichtlich ist, dass da Vandalismus im Spiel war müssten die das doch mache oder? Das Blaupunkt ist das aus dem zubehörkatalog von peugeot oder, das mit relativ großem Display.. Travelpilot irgendwas oder? Wie ist das denn? Taugt das? Denn von dem Peugeot-eigenen Navi mit fernbedienung sind die tester ja nicht so begeistert..
>le mOnd
>P.S.: Wegen dem Dachhimmel weiß ich auch nicht so recht weiter., ich hab den nur ein Stückchen aufgehabt, hinten am Kofferraum, weil ich in die hinteren Ecken So Hochtöner reingebaut habe und adfür den Himmel ein wenig aufschlitzen musste:) Aber er scheint mir geklebt zu sein!!
>>Navi ist Blaupunkt,
>>wurde aber vonner Pug Werkstatt verbaut...
>>schätze mal die antenne ist deswegen locker weil irgend nen idiot dran rum geschraub / gespielt hat....
>>>... ist das Navi von peugeot?
>>>Hat der Wagen noch Garantie?
>>>Wenn ja, dann würde ich mich da nicht lange selbst schinden sondern die das machen lassen.. Kann ja nicht angehen, dass da mal schnell die Naviantenne locker wird und der Innenraum unter Wasser steht..
>>>le mOnd
>>>
>>>>Moin,
>>>>habe heute bemerkt das die Seitenverkleidung in meinen Pug 206 hinten feucht ist....
>>>>Ergebnis der Untersuchung, die scheiß Antenne vom Navi ist locker und durch das Loch im Dach ist mir sehr viel feuchtig keit und wasser unter den Dachhimmerl gezogen.
>>>>Wollte ihn gerade raus bauen bekomme ihn aber nicht los.
>>>>Er ist rings rum locker und mann kann ihn auch etwas runter biegen.
>>>>weiß zufällig jem. ob der verklebt ist oder so?
>>>>Gruß
>>>>Gregor