Hifi-Frage Pug 306

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
sweat acid

Hifi-Frage Pug 306

Beitrag von sweat acid » Do 30.01.03 18:07

Hi,

Ich habe folgendes Prob:

Seid dem ich meinen Subwoofer im Kofferraum verstaut habe "rattert" und

knart die Heckklappe von meinem Pug 306. Hab mir jetzt vorgenommen die Heckklappe zu dämmen und wollte mal fragen, ob ihr da schon Erfahrungen oder Tips für mich habt.Auch zB welches Material man da am besten nimmt. Danke!

MfG

sweat acid

bmax6
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland
re: Hifi-Frage Pug 306

Beitrag von bmax6 » Do 30.01.03 18:22

nimm von www.blacknoise.de die dicken bitumen dämmatten, kannste auch in die türen machen, hat mein nachbar auch. wenn der jetzt bei seinem ollen ford die türen zumacht hört sich das an wie ein dicker benz....

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471

re: Hifi-Frage Pug 306

Beitrag von le mOnd » Do 30.01.03 19:31

hm, die sind klein und sauteuer die matten..

25x50cm? da brauchste ja mindestens 3 pro seiten tür und fürs heck auch entsprechend..

le mOnd

Deine Heckklappe klappert wohl eher, weil sie durch den ganzen BUMS verstellt ist, spiel hat. Ich schätze das ist es und nicht die Verkleidung, da ist nicht viel dahinter.

le mOnd

>nimm von www.blacknoise.de die dicken bitumen dämmatten, kannste auch in die türen machen, hat mein nachbar auch. wenn der jetzt bei seinem ollen ford die türen zumacht hört sich das an wie ein dicker benz....

Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer

Es geht auch billiger

Beitrag von Pat_306XSHDI » Fr 31.01.03 09:10

Schau mal bei www.frost-byte.de

Die haben unter Dämmung sog. NEO SFB 2,5.

Die hab ich für die Türen genommen, 15 St. haben für beide Türen gereicht und ich habe 2 Schichten draufgeklebt. Bisher halten sie.

Dürfte beim Kofferraum auch kein Problem sein.

Für alles weitere (Abdeckung, etc.) würde ich mir einen Bogen Dämmvlies vom Carhifihändler zulegen. Vielleicht gibt es auch kleine. Die grossen (ca. 40x60 cm) kosten ca. 15 Euro, die sind es aber wert!

Antworten