Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Kai
Beitrag
von Kai » Mo 03.02.03 11:11
Hallo!!
Hat jemand Erfahrungen mit den Klarglasrpckleuchten für den 206 gemacht? Ich würde mir nämlich gerne welche kaufen. Kann mir jemand auch sagen wie man die Rückleuchten am besten Ausbaut.
Vielen Dank
Kai
-
André
Beitrag
von André » Mo 03.02.03 11:26
Einfach die Schrauben auf der Rückseite (im Kofferraum) lösen und die alten Leuchten rausnehmen. Dann die neuen genauso wieder einbauen.
Ist pro Leuchte ne Sache von max. 5 Minuten :-)
André
-
Chrisssss
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Postleitzahl: 97656
- Land: Deutschland
Beitrag
von Chrisssss » Mo 03.02.03 20:40
>Einfach die Schrauben auf der Rückseite (im Kofferraum) lösen und die alten Leuchten rausnehmen. Dann die neuen genauso wieder einbauen.
>Ist pro Leuchte ne Sache von max. 5 Minuten :-)
>André
-
Chrisssss
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Postleitzahl: 97656
- Land: Deutschland
Beitrag
von Chrisssss » Mo 03.02.03 20:43
Also, das umbauen ist wie gesagt ein Klacks, das kann jeder. Nur lass die Finger von in.pro!! Die werden momentan sehr günstig angeboten, aber taugen nichts. Bei mir und auch bei anderen Besitzern läuft Wasser in den Reflektor und macht die Leuchte damit kaputt. Außerdem läuft Wasser durch eine Art Rinne am Rand der Leuchten und nimmt folglicherweise auch den ganzen Staub und Dreck vom Auto mit. Den kriegste niemals wieder raus! Also, alles nur kein in.pro!!