nochmals wegen forumstreff in Ö / Sallzburg ??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
RCC1
Auspuff-Ausbrenner
Land: Oesterreich
nochmals wegen forumstreff in Ö / Sallzburg ??

Beitrag von RCC1 » Do 06.02.03 09:34

nach dem sich ja schon einige gemeldet haben jetzt die schon etwas detailierteren fragen

wer organsiert es ( mit mir ?? ) aber ich muss ned wenn wer anderer will *gg* soll sich nur um ein "kleines" kaffetreffen handeln also (k)eine grossveranstaltung ( aber trotzdem wärs schön wenn viele mädels und boys kommen ) ausserdem brauch ich mal definitiv eure namen, woher ihr kommt, wann ihr zeit habt (ende April ?? > allen werden wir es leider nicht recht machen können ) und wo das treff stattfinden soll !! eventuell hat ja der/die eine oder andere noch vorschläge was wir machen könnten

( kleine ausfahrt, essen, etc. )

vielleicht kann mir jeder interessent mal ein mail schicken,damit wir schön langsam den termin und ort fixieren und organsieren könnten

kontaktaddy >>> 406coupe@gmx.at <<<

RCC1
Auspuff-Ausbrenner
____________________________________________ (o.t)

Beitrag von RCC1 » Do 06.02.03 12:53

kein Text

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
salzburg jetzt? dachte innsbruck? hmm...

Beitrag von Phil206RC » Do 06.02.03 13:53

...wie weit is salzburg denn ungefähr von feldkirch? wenns net allzuweit is bin ich dabei!!! :)

greetz Phil

RCC1
Auspuff-Ausbrenner
re: salzburg jetzt? dachte innsbruck? hmm...

Beitrag von RCC1 » Do 06.02.03 14:09

wären ca. 300 km

salzburg wegen der kollegen die aus dem osten *gg* kommen sonst hätten die über 400 km nach Innsbruck , salzburg liegt zentraler

fg Reinald

Andy205
ATU-Tuner

re: nochmals wegen forumstreff in Ö / Sallzburg ??

Beitrag von Andy205 » Do 06.02.03 14:23

Hallo !

Welchen Umfang soll das ganze denn haben ? Weil nur "zum Kaffee" wäre das etwas zu weit.

Komme aus der Nähe von Aachen. Vielleicht wollen ja noch andere z.B. aus dem Ruhrgebiet kommen. Mann könnte sich ja dann den Sprit teilen.

Würde, wenn ich komme allerdings nicht den Peugeot nehmen. (hoffe das ich trotzdem kommen darf) Mit nem Passat (Diesel) ist das billiger und bequemer als mit nem ziemlich tiefen CTI.

Gruß

Andy

beatnix
Standspurheizer
Land: Deutschland
nicht so optimal

Beitrag von beatnix » Do 06.02.03 14:38

weil innsbruck für die meisten deutschen auch noch annehmbar is. salzburg find ich zwar super... aber öb münchner oder tölzer dann auch kommen?

RCC1
Auspuff-Ausbrenner
re: nicht so optimal

Beitrag von RCC1 » Do 06.02.03 15:06

aber andererseits sind die kollegen aus wien/NÖ nicht so weit entfernt ( haben auch so noch an die 300 km , also münchen is ned so weit soviel ich weis :-)

Nora306XSi
Spätzünder
Land: Deutschland
re: nicht so optimal

Beitrag von Nora306XSi » Do 06.02.03 15:07

Außerdem sollte es schon ein etwas größeres Treffen als nur ein Kaffeeklatsch werden, oder? Ich mein es kommt jetzt halt auch drauf an wieviele Leute kommen würden!

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
und wie weit wärs von feldkirch nach innsbruck?...

Beitrag von Phil206RC » Do 06.02.03 15:22

weil ich hab schon etwa 100km oder mehr von mir nach feldkirch...

greetz Phil

RCC1
Auspuff-Ausbrenner
klarstellung

Beitrag von RCC1 » Do 06.02.03 15:50

also nach den bisherigen reaktionen zu urteilen ist ein kaffetratsch zu wenig um sich zu treffen,

ich hätte eigentlich nur gemeint dass es kein grosses Pug-Treffen mit Bierzelt und veranstaltungen werden kann sondern mal ein treff für alle die sich kennenlernen möchten.

Ich denke dass wir mit einer 1 tages veranstaltung ( kennenlernen, ausfahrt, essen, trinken ) einmal einen grundstock legen könnten und uns dann nächstes jahr mal an ein 2 od. 3 tages grosstreff rantrauen könnten wenn es dann noch jemand interessiert ( ist aber sicher schwieriger zu organsieren, haben sich aber eh schon einige angeboten mitzuhelfen )

Anscheinend stellen sehr viele leute sehr hohe erwartungen in die veranstaltung , mal schauen wie viele sich fürs erste mal einfinden werden und dann sehen wir ja wie wir noch optimieren können.

hoffe damit alle klarheiten ausgeräumt zu haben

fg Coupe406

Antworten