Mein AX GTi braucht 12 liter!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Dr.Evil
Benzinsparer
Land: Deutschland

Mein AX GTi braucht 12 liter!!

Beitrag von Dr.Evil » Fr 07.02.03 20:01

Sers Leute

Fahr ja momentan als Winterauto an Citroen AX GTI mit 94 PS (Mann fährt ja standesgemäß). Er wagen geht echt wie sau, nur btaucht er ohne ende Sptit. Bei NORMALER Fahrweise komm ich mit am Tank ( 40 l ) gut 350 km. Was einem gerrechnetten Verbrauch von ca 12 Litern entspricht.

Außerdem ruckelt er wenn man untertourig fährt, und läuft ab und zu nur auf 3 töpfe. Hab scho kerzen und zündkabel getauscht, nur das is immernoch.

Was zum Teufel is da kaputt an dem scheiß Baguettebrenner??

Wer weiß was??

Dr. Evil

(Das böse freut sich euch zu schocken!!)

CrazyB

-- Lamdasonde (o.T.)

Beitrag von CrazyB » Fr 07.02.03 20:04

>Sers Leute

>Fahr ja momentan als Winterauto an Citroen AX GTI mit 94 PS (Mann fährt ja standesgemäß). Er wagen geht echt wie sau, nur btaucht er ohne ende Sptit. Bei NORMALER Fahrweise komm ich mit am Tank ( 40 l ) gut 350 km. Was einem gerrechnetten Verbrauch von ca 12 Litern entspricht.

>Außerdem ruckelt er wenn man untertourig fährt, und läuft ab und zu nur auf 3 töpfe. Hab scho kerzen und zündkabel getauscht, nur das is immernoch.

>Was zum Teufel is da kaputt an dem scheiß Baguettebrenner??

>Wer weiß was??

>Dr. Evil

>(Das böse freut sich euch zu schocken!!)

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
re: Mein AX GTi braucht 12 liter!!

Beitrag von Streetfighter » Fr 07.02.03 20:13

schau mal nach nem schlauch von dem ansaugdruckfühler--der geht evtl hinten in die einspritzeinheit rein--der is undicht und zieht falschluft

is nur kleiner schlauch

gruss robert

Spock
Strafzettelsammler

Kompression?

Beitrag von Spock » Sa 08.02.03 10:46

hast vielleicht nen probl mit der kompression? kopfdichtung?

Antworten