Dead man Living

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Pioneer106Rallye
Lenkradbeißer

Dead man Living

Beitrag von Pioneer106Rallye » So 09.02.03 23:10

Hallo!

hatte Freitagnacht einen Unfall... der Wagen is am Heck rausgeschleudertt... auf Eis... genau in dieser Kurve war eis, sonst nirgendwo. Der 106 kommt aber auch extrem tückisch hinten raus.... naja... hab mich schön auf eine Leitplanke gefädelt... wäre fast dran vorbei und dann fast früber gekippt...

Jetzt hoffe ich mal, das die Reperatur sich noch lohnt...

Ich muß jedenfalls tausende von Schutzengeln gehabt haben, daß ich die Leitplanke getrogfen habe und nicht dran vorbei bin und vor allem, daß ich nicht drüber gekippt bin!

Sonst hätte ich unten im Wald gelegen... vielleicht mit nem schönen Stock im Kopf...

Was kann denn vorne drin alles kaputt gehen wenn man sich zwischen den Reigfen auf eine Leitplanke auffädelt... Ich habe wahrscheinlich mit dem Ersatzrad auf der Leitplanke nochmal aufgeschlagen, da ich mich noch am drehen war... wenn das Ersatzrad hochgedrückt wurde, was beschädigt das dann alles?

Cu @ Christian!

Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

ojeee

Beitrag von Waldfee106 » Mo 10.02.03 07:47

Mensch, Du machst Sachen .... Solange bei Dir noch alles dran und ganz ist, ist auch alles nur halb so schlimm ;o)

Ich drück Dir die Daumen, dass das Löwenbaby gerettet werden kann!!!!!

Liebe Grüße *Waldfee*

Micha106
InPeugeotBettwäscheschläfer
pics??

Beitrag von Micha106 » Mo 10.02.03 08:10

hast du Fotos vom Fahrzeug und Unfallort? Wie bist du da wmoit wohin gerutscht??

Pioneer106Rallye
Lenkradbeißer

Dankeschön...

Beitrag von Pioneer106Rallye » Mo 10.02.03 08:13

Heute krieg ich bescheid wegen dem Auto... Mal schaeun... ich wage noch zu hoffen!

cu @ Christian

Pioneer106Rallye
Lenkradbeißer

re: pics??

Beitrag von Pioneer106Rallye » Mo 10.02.03 13:25

Ne... gibt leider keine Fotos... ich bin mit dem Fahrzeug in einer Linkskurve in der Nähe vom Nürburgring auf der Innenseite auf eine Leitplanke drauf. Bin mit der Schürze zwischen den Rädern hochgerutscht. ich glaube der Kühler is dabei ausgelaufen und ich bin mit dem Reserverad nochmal auf die Leitplanke aufgeschlagen...

hab mir beim Rutschen den Seitenschweller abgerissen und der hat den Radlauf mitgenommen...

is ein Peugeot 106 S2 mit 75 PS (Sondermodell Rallye)

Cu @ Christian!

Micha106
InPeugeotBettwäscheschläfer
nix gut 8-/

Beitrag von Micha106 » Mo 10.02.03 14:22

das hört sich nicht so gut an! Hab den gleichen Pug aber sowas ist mir bisher noch nicht passiert.Hast dann aber schwein gehabt. Ist nicht so toll wenn man auf dem Unterboden irgendwo lang schusselt.Brems leitungen und so bisl Kramliegen ja da drunter.Tank noch iO? Olwanne&Getreibe was abbekommen?

Hoffe du bekommst alles wieder hin! Wieviele km hast runter?Lohnt sich noch?

Pioneer106Rallye
Lenkradbeißer

re: nix gut 8-/

Beitrag von Pioneer106Rallye » Mo 10.02.03 20:29

Hab knapp 116000 km runter... weiß nich, was meinst du lohnt sich das noch?

Im Moment steht der Wagen in der Werkstatt die gucken was alles kaputt ist.

Wo kommst du denn her?

Danke schonmal für deine Antwort!

CU @ Christian!

Antworten