OT: Was haltet ihr eigentlich (ehrlich) vom....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

Schon auf Grund der Perspektive dieses Pics...

Beitrag von Martin » Mo 10.02.03 21:59

...geht dem Megane (auf diesem Foto) jede Agilität ab. Es gibt Lebensmittelfotografen, die eine Dir ekelhaft erscheinende Mahlzeit durchaus appetitlich präsentieren können...

Leider (?) gibt es in der Presse immer wieder Fotos, die mal das Eine, mal das Andere suggerieren...

Ich finde den Megane dennoch nicht "schön", ein gutes Auto mag er allemal sein, warum auch nicht?? Es gibt viele Hersteller die zeitgemäße Fahrzeuge auf den Markt bringen... Aber mir gefällt er nicht.

Mein erstes Auto war übrigens ein Renault, ein robustes Gefährt, mit gewissen Allüren versehen, aber ansonsten eine sehr treue Seele.

Nach mittlerweile mehr als 14jähriger "Abhängigkeit" von Peugeot hat Renault genau aus diesem Grund bei mir einen Stein im Brett.

Es ist einfach zu subjektiv um urteilen zu können:-)))

Gruß Martin

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471

re: Schon auf Grund der Perspektive dieses Pics...

Beitrag von le mOnd » Mo 10.02.03 22:23

da hast du recht, ich hatte kein anderes zur Hand... ich wollte euch eines vom megane RS reintun, aber das fand ich nirgendwo außer in einer franz. zeitung...

>...geht dem Megane (auf diesem Foto) jede Agilität ab. Es gibt Lebensmittelfotografen, die eine Dir ekelhaft erscheinende Mahlzeit durchaus appetitlich präsentieren können...

>Leider (?) gibt es in der Presse immer wieder Fotos, die mal das Eine, mal das Andere suggerieren...

>Ich finde den Megane dennoch nicht "schön", ein gutes Auto mag er allemal sein, warum auch nicht?? Es gibt viele Hersteller die zeitgemäße Fahrzeuge auf den Markt bringen... Aber mir gefällt er nicht.

>Mein erstes Auto war übrigens ein Renault, ein robustes Gefährt, mit gewissen Allüren versehen, aber ansonsten eine sehr treue Seele.

>Nach mittlerweile mehr als 14jähriger "Abhängigkeit" von Peugeot hat Renault genau aus diesem Grund bei mir einen Stein im Brett.

>Es ist einfach zu subjektiv um urteilen zu können:-)))

>Gruß Martin

Martin
Schattenparker

re: Schon auf Grund der Perspektive dieses Pics...

Beitrag von Martin » Mo 10.02.03 22:38

>da hast du recht, ich hatte kein anderes zur Hand... ich wollte euch eines vom megane RS reintun, aber das fand ich nirgendwo außer in einer franz. zeitung...

Ja, genau das ist es. Ein KFZ auf Grund seiner fotografischen Interpretation (gut) oder (schlecht) zu finden ist nicht so dolle...

Ne, mal im Ernst:-) Ein Lada Niva ist für seinen bestimmten Einsatzbereich mit Sicherheit ein "gutes" Automobil...

Ich finde einen 911er sehr schön, aber ist er gut?? Was ist "GUT"?? Alltagstauglich, formschön, praktisch, oder einfach nur etwas besonderes?

Ich weiß es nicht, sämtliche pro-contra-Aussagen lassen wiederum alles offen, "GUT", wie ich finde:-)))

Gruß Martin

Schön ist was gefällt, oder??

Gruß Martin

Aron
Forums Opi

der neue Megane ist in meinen Augen ne Designtechnische Glanzleistung...

Beitrag von Aron » Mo 10.02.03 23:43

aber Geschmäcker sind ja verschieden , wenn ich die Wahl hätte

zwischen 307 und neuen Megane zum gleichen Preis mit gleichen

Komfort und Fahreigenschaften würde ich wohl zum Megane greifen

weil der einfach Hammermäßig genial kommt

mfG,,,Aron

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471

richtig...

Beitrag von le mOnd » Mo 10.02.03 23:54

schön ist was gefällt.. das stimmt..

ich finde, es gibt wenig schöneres als einen alten Elfer:-) Und ich hab mich mittlerweile auch davon überzeugen können, dass so ein fahrzeug GUT im Sinne von Alltagstauglich, sicherer Straßenlage, Bedienung, Spritverbrauch in Anbetracht des Alters.. ist!!

Und nach nem Foto, das stimmt, kann man das DIng schlecht bewerten.. Ausprobieren würde ich den schon gerne mal, auch den 307, aber ich hatte leider noch nie die Gelegenheit dazu!

Ich hab den megane ien paar Mal gesehen in Natura.... und selbst wenn man sich später drüber auslässt - stehenbleiben muss man auf jeden Fall mal:-))

le mOnd

>>da hast du recht, ich hatte kein anderes zur Hand... ich wollte euch eines vom megane RS reintun, aber das fand ich nirgendwo außer in einer franz. zeitung...

>Ja, genau das ist es. Ein KFZ auf Grund seiner fotografischen Interpretation (gut) oder (schlecht) zu finden ist nicht so dolle...

>Ne, mal im Ernst:-) Ein Lada Niva ist für seinen bestimmten Einsatzbereich mit Sicherheit ein "gutes" Automobil...

>Ich finde einen 911er sehr schön, aber ist er gut?? Was ist "GUT"?? Alltagstauglich, formschön, praktisch, oder einfach nur etwas besonderes?

>Ich weiß es nicht, sämtliche pro-contra-Aussagen lassen wiederum alles offen, "GUT", wie ich finde:-)))

>Gruß Martin

>Schön ist was gefällt, oder??

>Gruß Martin

Antworten