Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Sven206
- Benzinsparer
Beitrag
von Sven206 » Sa 15.02.03 16:35
Hi!
Bei meinem 206 sind ja die Aussenspiegel elektrisch und beheizbar. Wie werden die eigentlich beheizt? Mittels Draht? Und wenn ich nun auf M3-Spiegel o.Ä. umsteige, muss ich dann darauf verzichten oder kann ich die auf die gleiche Weise beheizen?
Vielen Dank schon mal im voraus, falls mir überhaupt wer weiterhelfen kann :-(
MfG
Sven
-
schranz
Beitrag
von schranz » Sa 15.02.03 16:38
das die elektrischen m3 spiegel nicht beheizbar sind. hab mir schon einige angeschaut und die sind immer nur elektrisch verstellbar...
und die originalen werden per draht beheizt.
aber andere frage: wozu brauchst du elektrisch verstellbare und beheizbare spiegel?
mfg
-
Börni
- ATU-Tuner
Beitrag
von Börni » Sa 15.02.03 16:50
>das die elektrischen m3 spiegel nicht beheizbar sind. hab mir schon einige angeschaut und die sind immer nur elektrisch verstellbar...
>und die originalen werden per draht beheizt.
>aber andere frage: wozu brauchst du elektrisch verstellbare und beheizbare spiegel?
>mfg
Die meisten elektrisch Verstellbaren sind beheizt. Schaut mal bei eBay, die schmeißen Euch die Dinger nur so um die Ohren. Beheizbare sind doch nicht schlecht, gerade im Winter.
Gruß
-
Sven206
- Benzinsparer
Beitrag
von Sven206 » Sa 15.02.03 17:40
>>das die elektrischen m3 spiegel nicht beheizbar sind. hab mir schon einige angeschaut und die sind immer nur elektrisch verstellbar...
>>und die originalen werden per draht beheizt.
>>aber andere frage: wozu brauchst du elektrisch verstellbare und beheizbare spiegel?
>>mfg
>Die meisten elektrisch Verstellbaren sind beheizt. Schaut mal bei eBay, die schmeißen Euch die Dinger nur so um die Ohren. Beheizbare sind doch nicht schlecht, gerade im Winter.
>Gruß
Hi
Schau ab und zu mal bei Ebay, aber beheizt hab ich leider noch keine gesehen.
Genau, wegen dem Winter. Wenn ich schon den Komfort habe möchte ich auch nicht drauf verzichten :-)
MfG
Sven
-
Daggi
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Daggi » Sa 15.02.03 17:55
kein Text