Kann man´s glauben oder hilft´s?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
106 Flitzer

Kann man´s glauben oder hilft´s?

Beitrag von 106 Flitzer » Di 18.02.03 23:30

Moin,

seit kurzer habe ich jetzt ein permanentes Pfeifen, Klacken usw. in meiner Anlage durch was auch immer.... Keine Ahnung, war erst nur kurz da, dann wurds immer mehr und jetzt ist es ununterbrochen da.

Weiß nicht was ich machen soll.

Erschiessen? Ne.

Bei ACR fand ich dann den s. g. Endstörfilter. Weiß nur, das man damals sehr kritisch diesen Dingern gegenüberstand.

Wisst ihr was darüber?

Oder wisst ihr sonst was, was ich machen könnte?

Ohne laute Mucke hat mein 106er nur 65 PS anstatt 75 PS. Und ich bin ohne laute Musik voll unkonzentriert. :)

Was soll ich tun?

Gruß

Flitzer

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Massepunkte kontrollieren und liegt Cinch neben Pluskabel?

Beitrag von 6|_oo7 » Mi 19.02.03 07:59

kein Text

Coopex
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Dann wär`s ja nicht erst mit der Zeit entstanden ... ?

Beitrag von Coopex » Mi 19.02.03 10:17

Ich würde mal auf einen Defekt tippen ... :-) ... der aber erst zwischenzeitlich entstanden ist ... das könnte z.B. sein ... ein Kabelbruch irgendwo oder ein Masseproblem resultierend daraus. Oder ein Kabelchen ist kaputt gegangen. Nimm mal ein 5m-Chinchkabel und legs einfach vom Radio zur Endstufe, quer durchs Auto. Wenn`s Problem weg ist, war Dein Chinchkabel defekt.

Und zu guter letzt: Ich habe mal erlebt, daß an einem Radio die Chinch-Ausgänge kaputtgehen können! Dann haste das typische Motorpfeifen auch ... und glaube mir ich habe mit einem Fachhändler zusammen 2 Wochen jeden Tag nach dem Problem gesucht!!! Ist Gott sei Dank schon einige Jahre her ...

Grüße, Markus

Antworten