iss ja geil, voll die lichtorgel im auto tztztz

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206Hdi Björn

iss ja geil, voll die lichtorgel im auto tztztz

Beitrag von 206Hdi Björn » Di 18.02.03 23:51

Hi Leutz,

komme gerade an mein Auto (1Woche alt) setze mich rein und was erwartet mich, eine totale Lichtorgel, wirklich alle Lämpchen blinken wie wild umher.

Gut ich mache die Zündung an und nur piep.. piep vom BC was der alles meinte was defekt wäre tztz.

Zündung wieder aus, 2sek gewartet schlüssel rein und alles wieder beim alten tztz versteht das einer?

Grüsse Björn

Günter
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

re: iss ja geil, voll die lichtorgel im auto tztztz

Beitrag von Günter » Mi 19.02.03 11:51

>Hi Leutz,

>komme gerade an mein Auto (1Woche alt) setze mich rein und was erwartet mich, eine totale Lichtorgel, wirklich alle Lämpchen blinken wie wild umher.

>Gut ich mache die Zündung an und nur piep.. piep vom BC was der alles meinte was defekt wäre tztz.

>Zündung wieder aus, 2sek gewartet schlüssel rein und alles wieder beim alten tztz versteht das einer?

>Grüsse Björn

Hallo,

habe ich an meinem auch gehabt ( ca. 890km ) neues UP-Date und seitdem keine Probleme gehabt. MfG Günter

Micha106
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland
Disco ?? :-)

Beitrag von Micha106 » Mi 19.02.03 13:49

>Hi Leutz,

>komme gerade an mein Auto (1Woche alt) setze mich rein und was erwartet mich, eine totale Lichtorgel, wirklich alle Lämpchen blinken wie wild umher.

>Gut ich mache die Zündung an und nur piep.. piep vom BC was der alles meinte was defekt wäre tztz.

>Zündung wieder aus, 2sek gewartet schlüssel rein und alles wieder beim alten tztz versteht das einer?

>Grüsse Björn

Antworten