pioneer 3-wege

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
andreas1

pioneer 3-wege

Beitrag von andreas1 » Mi 19.02.03 12:29

hallo,

ich weiss, ich weiss..ihr habt alle anlagen im auto mit mächtig "bumms". möchte das ganze aber ein wenig kleiner halten und wollte mal fragen ob einer erfahrung mit dem 3-wege 170 watt system von pioneer hat, dass unsere pughändler in der extra liste aufführen?? bin nich so der techniker und will eigentlich "nur" nen annehmbaren klang im auto. die serienboxen (ich glaube 2 wege-30 watt?)sind mit meinem "kenwood kdc-6521" endlos überfordert un dich bräuchte ne alternative...

danke für eure antworten

gruss andi

tim

re: pioneer 3-wege

Beitrag von tim » Mi 19.02.03 12:45

man sollte wissen das die standart boxen mit 2x30 watt alles maximal werte sind. die haben vieleicht 10 watt rms. genauso die anlage mit 170 watt max. hat dann vieleicht noch 60-75 watt rms.

schranz

kauf dir...

Beitrag von schranz » Mi 19.02.03 13:07

... lieber ein ordentliches 2-wege kompo system.

aber du solltest erstmal folgende sachen abklären:

- was für ein auto?

- was für musik?

- wieviel geld willst du ausgeben?

und ein verstärker vom radio hast vielleicht eine ausgangsleistung von 4x10 watt rms..... mehr nicht, also solltest du vielleicht eine endstufe in betracht ziehen.

mfg

Antworten