Möchte ein Renault-Autohaus eigentlich keinen Umsatz machen???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Land: Deutschland

Möchte ein Renault-Autohaus eigentlich keinen Umsatz machen???

Beitrag von DerAusgrenzer » Do 20.02.03 10:23

Ruf bei mir im Ort den Renaulthändler an frag nach einer Laguna 1 Lippe für meinen 206 (das mit dem Peugeot habe ich natürlich nicht erwähnt lol), dann meinter der Verkäufer zu mir, ich müsse Ihm zumindest Daten von einem gebrauchten Laguna liefern, damit er die Lippe bestellen kann!!!

Jetzt meine Frage: "Bin ich der Renaulhändler oder was und vor allem wo sollte ich Daten von nem Laguna herbekommen, wenn nicht von ihm???" --->tztztztztztztz

Und mal abgesehen davon, versteh ich das rein vom verkäuferischen Aspekt nicht!!!

Gruß Thorsten

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
re: Halt dich halt an uns :-))))

Beitrag von Streetfighter » Do 20.02.03 10:32

>Ruf bei mir im Ort den Renaulthändler an frag nach einer Laguna 1 Lippe für meinen 206 (das mit dem Peugeot habe ich natürlich nicht erwähnt lol), dann meinter der Verkäufer zu mir, ich müsse Ihm zumindest Daten von einem gebrauchten Laguna liefern, damit er die Lippe bestellen kann!!!

>Jetzt meine Frage: "Bin ich der Renaulhändler oder was und vor allem wo sollte ich Daten von nem Laguna herbekommen, wenn nicht von ihm???" --->tztztztztztztz

>Und mal abgesehen davon, versteh ich das rein vom verkäuferischen Aspekt nicht!!!

>Gruß Thorsten

Bire
Handbremsen-Wender
Unser Peugeot Händler hier ist auch nicht besser.

Beitrag von Bire » Do 20.02.03 11:09

Ohne Fahrzeugschein geht da gar nix, selbst für ne kleinigkeit.

>Ruf bei mir im Ort den Renaulthändler an frag nach einer Laguna 1 Lippe für meinen 206 (das mit dem Peugeot habe ich natürlich nicht erwähnt lol), dann meinter der Verkäufer zu mir, ich müsse Ihm zumindest Daten von einem gebrauchten Laguna liefern, damit er die Lippe bestellen kann!!!

>Jetzt meine Frage: "Bin ich der Renaulhändler oder was und vor allem wo sollte ich Daten von nem Laguna herbekommen, wenn nicht von ihm???" --->tztztztztztztz

>Und mal abgesehen davon, versteh ich das rein vom verkäuferischen Aspekt nicht!!!

>Gruß Thorsten

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513
Gibt ja schließlich verschiedene! Und er wird die bestellen die vorher dran war. (o.t)

Beitrag von Frank309 » Do 20.02.03 11:43

kein Text

DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster

Aha interessant, tja die müssen wissen ob sie das Geld brauchen oder nicht. (o.t)

Beitrag von DerAusgrenzer » Do 20.02.03 12:38

kein Text

DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster

Naja...

Beitrag von DerAusgrenzer » Do 20.02.03 12:40

...ich sagte ihm dann, dass ich gar keinen Renault fahre und die Lippe einfach so brauche, dann meinter er das geht nicht. Ich geh dann davon aus, der will nichts verkaufen, also dann kann er mich mal!!! (ganz einfach)

Gruß Thorsten

PS: klar mag es verschiedene geben, aber ich habe weder Zeit noch Lust alle Renaultheinis im Umkreis abzuklappern!!!

Micha106
InPeugeotBettwäscheschläfer
tja...

Beitrag von Micha106 » Do 20.02.03 12:45

wenn draußen das Schild "Wegen Reichtum geschlossen!" dran hängt kannst du zum nächsten fahren ! ;-)

lol

so kanns gehen in der Mrktwirtschaft. Und dann soll der Kunde König sein??? *zweifel*

MfG Micha106

DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster

Genau dieses Gefühl hatte ich... (o.t)

Beitrag von DerAusgrenzer » Do 20.02.03 13:01

kein Text

Rudi@gti
Strafzettelsammler

Ich kann dir eine Besorgen

Beitrag von Rudi@gti » Do 20.02.03 14:09

Mein Vater schaft bei einem enault Autohaus .

Preis ?

Kann ich die einfach auch bei einem Peugeot 205 GTI dranmachen ?

Troubadix
Forums Opi

ich schick dir mal einen "besseren" tip;-))) (o.t)

Beitrag von Troubadix » Do 20.02.03 17:58

kein Text

Antworten