Beitrag
von RenardTheFox » Do 20.02.03 21:33
Du hast schon recht mit dem was du sagst, aber bei 400m geradeausfahren?
Und außerdem, in unserem Regel-und Technikbuch (auf der Website downzuloaden) darf die Fahrbahnmitte NICHT GEKREUZT werden. Wir auch abgesperrt. Da kann nix passieren. Und wenn ich selbst betonklötze als absperrung drauf mache. Meine Kiste hat auch nur 75 PS. Es geht um Spaß, mehr nicht. Kuck einfach mal auf die Website. Wir haben da einige Regeln, die dir wohl auch entgegen kommen würden, zu dem was du alles angesprochen hast.
Auch an alle anderen verweise ich auf die Website, da ich net alles 10mal sagen will.
Es ist schade das su net mitmachst, denn eigentlich will ich leute wie dich auf der Veranstaltung haben. Denn nur mit so leuten wie dir wird das richtig geil.
Also bis denne
Gruß, George
>Na ja, ist sicher ne lustige veranstaltung, gibts sicher auch viel zu sehen...
>Was ich aber dagegen setzen möchte ist, dass bei egal welchen Rennen oder Wettkämpfen immer der Draufgänger gewinnt, es gewinnt nicht unbedingt der, der besser fahren kann, sondern immer der, der mehr riskiert. (es sei denn der, der besser fährt, fährt um welten besser, sodass er sich nicht anstrengen braucht, dann ist es aber kein wirklicher Wettkampf). Und das beunruhigt mich. Ich hab mir das in ortenau bei der Orientierungsfahrt gedacht... wir sind sogar genau nach den geschwindigkeitsbegrenzungen gefahren, weil da stand, "UNTER BEACHTUNG DER STVO" und wir dachten, dass die die strecke abgefahren sind und mitgestoppt haben, somit jeden Raser entlarven und disqualifizieren. Weil es sollte ja kein Rennen sein.
>Tja denkste, am Ende war es genau das, quietschende reifen, gasgeben ohne Ende, Kurvenschneiden ohne Ende und ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit oder die der anderen. letztendlich haben doch wieder die gewonnen, die am meisten riskiert hatten, und sich einen dreck um regeln oder andere verkehrsteilnehmer geschert hatten.
>Das finde ich nicht gut (wobei das bei Beschleunigungsrennen fast unter den Tisch fällt). ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der da drüber zumindest nachdenkt.
>Und mit meinem Serien-206 mit 75PS brauch ich mich da gar nicht hintrauen, die Sprüche von manchen tuningfritzen krieg ich auch so und selbst der fertigste Alte 205XS nimmt mir von 0 auf 100 3 Sekunden ab.. eine Ewigkeit...
>Also ich werd nicht da sein, zugeschaut hätt ich schongern, ist aber zu weit
>le mOnd
>
>>Hallo Leute,
>>jetzt brauche ich von euch allen eine ehrliche Meinung!
>>Wie findet Ihr die Idee und wer wird/würde gerne mitmachen?
>>Ich will nämlich, wenn möglich, nur die Peugeots als Sieger sehen!
>>Was meint Ihr? Seid Ihr dabei? Wäre genial wenn Ihr mitmachen würdet
>>Gruß, George