Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Waldfee106
- Admine
- Land: Deutschland
Beitrag
von Waldfee106 » So 23.02.03 19:04
Das ist wohl dann die beste Lösung .... passt ja auch 195/45x15 Bereifung drauf, wenn man 6Jx15 nimmt.
Ich frag mich nur, wie andere es schaffen, ihre Traumfelgen unters Auto zu packen.
Nehm ich dann eben Original PUG Felgen ;o), lasse Kanten umlegen und bin verdammt nochmal glücklich *g*
********************************************************************************************
10000 Dank für Unterstützung und tolle Hilfe @streetfighter und alle anderen!
-
le mOnd
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 14471
Beitrag
von le mOnd » So 23.02.03 19:13
hey ich hab auch original PUG Felgen drauf, was solls, die sehen schön aus, hab aufm regiotreff auch 2 106er gesehen mit den Boreal felgen, die sehen einfach top aus, fertig aus! Ist doch nix schlimmes wenn man felgen vom hersteller drauf hat.. bestes beispiel sind die AMG Felgen vom SL :-))) Die würden bei mir aber nicht mal ins Radhaus reinpassen LOOL
Ich wollte Dir schon schreiben und dir sagen dass Du bei Gutmann mal schauen sollst (die 15Zoll Turbo sehen gut aus und sind nihct teuer!), aber die passen bei Deinem leider nicht, sind 7Zoll breit... da ist dann genau das zu machen was Robert gesagt hat:-(
Meine sind übrigens auch nur 6 zoll breit (oder ne, 6,5) und ich hab 205er reifen drauf.. das passt schon so.. Viel Spaß damit!
le mOnd
>Das ist wohl dann die beste Lösung .... passt ja auch 195/45x15 Bereifung drauf, wenn man 6Jx15 nimmt.
>Ich frag mich nur, wie andere es schaffen, ihre Traumfelgen unters Auto zu packen.
>Nehm ich dann eben Original PUG Felgen ;o), lasse Kanten umlegen und bin verdammt nochmal glücklich *g*
>********************************************************************************************
>10000 Dank für Unterstützung und tolle Hilfe @streetfighter und alle anderen!
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
-
von Red Runner » So 23.02.03 19:29
die sehen einfach tausendmal besser aus als die Boreal und kriegt man außerdem noch fast hintergeschmissen.
Greetz
RR
>Das ist wohl dann die beste Lösung .... passt ja auch 195/45x15 Bereifung drauf, wenn man 6Jx15 nimmt.
>Ich frag mich nur, wie andere es schaffen, ihre Traumfelgen unters Auto zu packen.
>Nehm ich dann eben Original PUG Felgen ;o), lasse Kanten umlegen und bin verdammt nochmal glücklich *g*
>********************************************************************************************
>10000 Dank für Unterstützung und tolle Hilfe @streetfighter und alle anderen!