Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Sabrina (nochmal)
Beitrag
von Sabrina (nochmal) » So 23.02.03 19:03
Habe heute versucht die Rammschutzleisten beim 206 abzubekommen, bin aber
leider gescheitert.
Woran kann das gelegen haben?
Bitte um Tipps!!!
-
pit-306 (nochmal) *g*
Beitrag
von pit-306 (nochmal) *g* » So 23.02.03 19:13
hey sabrina
bei meinem 306 sind die nur geklipst. denke das es beim 206 net anders is. versuch sie n bissle zu ziehen und dann nach hinten wegzuschieben ( richtung heck ) mit kraft aber net mit gewalt ;-)
gr³³tz phili aka pit-306
-
le mOnd
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 14471
- Land: Deutschland
Beitrag
von le mOnd » So 23.02.03 19:51
Hi Sabrina.
ich hab die ganze front mal abgebaut gehabt, genau weiß ichs leider nicht mehr, aber es sah nicht so aus, als könnte man die leisten einfach abziehen...
Oder meinst Du die seitlichen leisten??
Kann sein, dass Du die gesamte front abbauen musst.. ist ein ziemlich blödes gefummel. falls Dus machst, möcht ich dich auf 2 ziemlich gemeine schrauben hinweisen, die vor dem radkasten innen drin sind (da sind im radkasten vorne so klappen drin, dadurch kannst du mit der hand reinlangen. hab ewig gebraucht, um die abzubekommen.. Um an die Klappen ordentlich ranzukommen die räder so einschlagen, dass du bequem hingreifen kannst (für die fahrerseite also nach links einschlagen für die Beifahrerseite andersrum) Solltest Du das machen, nimm Dir zeit:-)
le mOnd
>Habe heute versucht die Rammschutzleisten beim 206 abzubekommen, bin aber
>leider gescheitert.
>Woran kann das gelegen haben?
>Bitte um Tipps!!!
-
knarf
- Radarfallenwinker
Beitrag
von knarf » Mo 24.02.03 15:35
du musst wohl die stoßstangen komplett abbauen, sons wird es nur noch schwerer als es ohne hin schon ist.
cu