moin!
welche pneus mit einem guten preis/leistungsverhältnis sollte man sich denn auf die alu´s ziehen? frühjahr kommt ja bald und ich brauch schlappen ;o)
hat jemand erfahrung mit toyos auf nem 206? wie laut sind die proxes t1s und wie lange halten die dinger wirklich?
wie stehts mit den conti sport contact 1/2? dunlop 9xxx? semperit (modell???)? (kein pirelli! hatte nen p6000 in 195/50/15 u der war grottenschlecht und absolut tödlich im regen, davon ab hat der auch nur 25000km gehalten bei sanfterer landstraßen fahrerei)
wäre super dankbar für einschätzungen und erfahrungen!
ich hab nämlich kein geld für nächste saison gleich neue schlappen zu kaufen weil die dann schon runter sind und will mich auch ungern verkaufen ;o/
VILLMOLS MERCI!!!
greetz
zak
p.s.: fahre eigentlich eher weniger sportlich und laß es auch nur seltenst extrem auf der landstraße krachen, schätze aber sehr die leistungsreserven eines reifens, für den fall der fälle ;o)
Service