Beitrag
von le mOnd » Mo 24.02.03 13:28
hm, ja stimmt, meistens sind die "original" felgen sauteuer, wenn man sie original kauft.. Ich wollte ja eigentlich die Superturismo haben in 7,5x16, aber die hatte niemand gebraucht und neu waren sie mir zu teuer.. ich denke knapp unter 1000 Euro für den kompletten Satz mit reifen. So hab ich weniger als die Hälfte ausgegeben und hab auch geile felgen mit schön breiten reifen drauf.
Hab mal bissl im INternet gesucht, wenns Dich interessiert.
Die felge gibts in 2 Ausführungen; normal und Corsa (Corsa ist weiß mit roter schrift, also ziemlich so wie beim Rallye-206)
Größen 15 bis 19 Zoll glaub ich
In 8x17 ET 35 hab ich hier z.B einen preis von 330,60 Euro (EINE!!)
O.Z empfiehlt für die 7,5x16 ET22 passend für den 206 152 Euro pro felge, da kommen dann 205er reifen dazu für nicht weniger als 100 euro pro stück schätz ich und dann kommst schon auf ungefähr 1000 euro.. Sehen aber auch total geil aus die Dinger..
Hab noch ein bild gefunden, die Ähnlichkeit ist doch krass oder?
Für den Clio gibts die übrigens auch, in 7x17 (geht doch hin oder an die "renault" felgen oder?) LK ist 4/100... jetzt hab ichs gefunden.. also nix mit renault felgen..
Muss ich mir doch die vom SL draufschrauben :-)))
le mOnd
P.S.: Jo bin noch in Frankreich, aber nimmer lange.. der Staat ruft mich...
>Hallo Daniel,
>wie du schon bemerkt hast, hast du mit den Löchern auf jeden Fall ein Problem :-) Da is eins zu viel...
>Aber überleg doch mal, wenn du zu deinem Pug-Händler gehst, was der für die original Peugeot Felgen verlangt nur weil da so ein Logo drauf ist...
>Du hast gesagt, dass die evtl. genauso teuer sind wie die OZ, ich würde eher behaupten dass sie auf JEDEN FALL teuerer sind als die OZs. Klar, Renault bekommt die vielleicht billiger, wenn es denn wirklich die originalen OZ Superturismo sind, aber auch Renault will ja in schweren Zeiten was verdienen *lach*
>MAch dich mal schlau, was denn die OZs so im Handel kosten, würd mich echt mal interessieren, ich werd auch mal guggen.
>Grüße nach France (da bist du doch noch, oder???)
>André