Bitte lesen Was ist dran ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
GizmotroniX
Lacklecker
Postleitzahl: 3564
Land: Oesterreich
Bitte lesen Was ist dran ?

Beitrag von GizmotroniX » Mo 24.02.03 19:31

Hab beim Stöbern grad was entdeckt, für viele schon alter Hut nehm ich an aber viell. könnte man mir unwissendes Würstchen ein paar Weisheiten dazu mitteilen. Danke !

----

Twin Core Zündkabel

Das patentierte Twin Core Design besteht aus zwei Lagen magnetisch entstörten Leitern, die von Glasfasergewebe geschützt werden. Der äussere Mantel hat einen Durchmesser von 7-8 mm und besteht zu 100% aus Silikon. Twin Core Kabel haben bis zu 20 x weniger Widerstand (820 OHM per Meter) als herkömmliche Zündkabel. Dies kann zu einem deutlichem Leistungszuwachs in jedem Drehzahlbereich führen.

Premium - Magnetisches Stärkeregelungskabel

Die Wirkung aus rostfreien Stahl ist so ausgelegt, das sie die SAE Spezifikationen für Funkfrequenzstörungsunterdrückung erfüllen.

Premium - Verstärker

Glasfaserspiraldraht aus Kevlar. Ausserordentlich hohe Dehnbarkeit und Hochtemperaturbeständigkeit.

Premium - Fiberglas Innenmantel

Erhöht die flexible Extra-Kraft und Elastität noch mal um eine Stufe.

Premium - Innenisolator aus 100% Silikon

Diese nichtleitende Barriere verhindert Elektrodenüberschlag und Verluste durch Kriechspannung.

Premium - Feder und Clips aus rostfreien Stahl

Garantiert beste elektronische Anschlüsse bei allen Witterungsumständen

----

gefunden auf www.racimex.de

GizmotroniX
Lacklecker
Postleitzahl: 3564
Land: Oesterreich
*lool* - Nachtrag

Beitrag von GizmotroniX » Mo 24.02.03 19:34

da fällt mir grad ein dass das für mich sowieso uninteressant ist, ich hab nämlich keine Zündkabel .... sondern nur ..hm, keine Ahnung wie man dass beschreiben kann, naja viell. weiss ja jemand was ich meine ;)

Antworten