ein großes HM....
Also ich habs schon gemacht und mache es bald auch wieder, weil mir mein renngitter nicht mehr gefällt (Naja, jetzt ist es mehr ein Fliegengitter....)
Also gut.. um sowas einzubauen braucht ihr geduld... Und nerven. Also die ganze front muss ab, wie das geht ist ja bekannt, oder? Wenns nicht abgeht, denkt an die zwei schrauben die so halb in den Kotflügeln sind an die man durch die 2 klappen in den radhäusern kommt...
Ach am besten ich verweise euch auf die ccfreunde.. das steht das gut bebildert da...
www.ccfreun.de dort unter DoitYourself findet man das.. ich habs auch so gemacht.. mit heisskleber würde ich aber nicht nochmal arbeiten, weils einfach nicht stark genug hält. Ich werd das nächste Mal Karosseriekleber verwenden...
Alles klar, schaut euch das mal an.. mich freuts gar nicht, aber das muss sein.. das Gitter liegt schon daheim.
Ach ja. und wenn ihr so ien Gitter besorgt, messt vorher aus, wieviel ihr braucht.. die gängige Größe im zubehörhandel ist so 100x20 cm, das ist zu wenig.. ich hab eines mit 130x30 cm.. das dürfte hingehen.. (ich glaub es sind 125 x 25 grob, weiß es nimmer..
Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mir ja mailen..
le mOnd
>Ich möchte mir in der nächsten Wochen ein Racinggitter in schwarz zulegen und ich habe letztens mal nachgesehen, ob ich überhaupt in der Lage dazu bin, das selbst zu machen. Bin zu dem Entschluß gekommen - NÖ! Wie soll ich denn das jetzige schwarze Kunststoff"gitter" aus der Schürze kriegen? Wo kriege ich passgenaue Racinggitter her in schwarz??? Bitte helft mir, ich bin doch so unwissend! :-) Könntet ihr mir nur den Gefallen tun und mir 'ne e-Mail schreiben?!?!
>THX & Gruß, Marco
>"HDi-Cowboy206"
>
marco_kn02@yahoo.de