Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Micha106
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Land: Deutschland
-
von Micha106 » Do 27.02.03 14:23
ist wohl was schief gegangen!! War nicht beabsichtigt!! Sorry & thnx dann doch an die Waldfee die Gute ! *schleim*
MfG micha
-
Waldfee106
- Admine
Beitrag
von Waldfee106 » Do 27.02.03 14:36
>Bisl exakter ist machbar! Wer es haben will bitte bei mir melden! dann schreib ich mal was dazu. nach 10x Aus&Einbau kann man das auch mit verschlossenen Augen! :-)
Cool - dann bekommst mal ne Mail von mir (Deine Addi müßte ja in der Kontaktliste stehen, gell) - wenn ich das denn darf *liebguck*
>Was wollt ihr denn alle mit dem Tacho machen?? Blau licht, ander Scheiben, ....???
Wollt ich alles machen, aber je mehr man hier liest, desto komplizierter wird es ... (Nadeln müssen irgendwie auch mit umgefärbt werden ect.)
Das bedenkt man als naives Ding gar nicht .... sonst. *fg*
Liebe Grüße ;o)
*Waldfee*
-
Micha106
-
von Micha106 » Do 27.02.03 14:43
Klar kannst du mailen!
Was hast du für ne Maschine?? bei ebay gibts zur zeit einige silberne tachoscheiben für den 106 mit tacho bis 220 recht günstig. Also für 75PS!
Andre hab ich noch nie gesehen. Leider!
Licht hab ich von oben mittels blauen LEDs gebastelt. Dazu rote Ziffern von hinten beleuchtet.
dauert alles Zeit sowas zu bauen aber es lohnt sich.
bis zu deiner mail also!! MfG Micha106
-
pugdriver
Beitrag
von pugdriver » Do 27.02.03 14:51
>die olle Waldfee hat mal für Dich gesucht - hoffe, Du findest gute Tips die Du suchst .... *g*
klappt das eigentlich auch mit nem Tacho aus einem Serie I 106er?
Der hat ja noch ne Tachowelle. Hab eigentlich keine Lust das Lenkrad abzuschrauben.
-
Micha106
-
von Micha106 » Do 27.02.03 15:06
das Cockpit sollte ja gleich sein. Nur mit der Tachowelle weiß ich nicht genau. Die ist normalerweise gesteckt oder geschraubt. Sollte nicht das Problem sein.