Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Buzzy
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Buzzy » Sa 01.03.03 20:27
hi pugler,
ja, ja immer diese postings bzgl. geht das drunter.... was muss ich da machen.... blablabla. Da möchte ich Euch meine Anfrage nicht vorenthalten. Ich habe zu Hause 7J15 Musketier Alus mit 195/45 R15 Bereifung liegen, die gerne ein neues zuhause unter meinem Wägelchen haben würden.
Jetzt bin ich aber leider nur im Besitz eines 106er ohne Kotflügelverbreiterung, aber die Felgen sehen, dass nicht ein und wollen dass ihr Herrchen verdammt noch mal die Kotflügel ziehen lässt. Nachdem in Österreich nach mehreren Mailings an div. Autotuner kein vernünftiges Mail retour kam, nun hier meine Frage: Was kostet mir das Ziehen der Kotflügel hinten und vorne um ca. 5-10 mm ohne Lackierkosten (check ich mir selber)
Thanx in advance
greetings
buzzy
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
- Land: Deutschland
-
von Streetfighter » Sa 01.03.03 20:33
Hallo
wenn wir ziehen sollen OHNE auf den Lack zu achten weiten wir dir deine
4 kotflügel für 80,- Euro
gruss Robert
www.french-power.com
-
Turbofreak
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Turbofreak » Sa 01.03.03 20:52
Hallo Brüderchen!
Wenn wir zu Robert fahren, dann kauf ich mir auch gleich ein paar sachen. Auspuff, Felgen und Rückleuchten. Dann lös ich auch deinen Gutschein ein.
UND dann fahr ich auch weiterhin einen 306er ....
Schönen Gruß an Mexx
Christian
P.S. Robert: Gibts schon ein Gutachten für die CR2000 in 17''?
-
Buzzy
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Buzzy » Sa 01.03.03 23:28
wow, das übertrifft ja all meine erwartungen!!! da rechnet sich die anfahrt ja gleich und bei der gelegenheit werde ich mich auch gleich mit noch ein paar teilen bei dir eindecken!!!
jetzt noch eine frage: was kostet das ganze wenn ihr auf den lack aufpasst :-) bzw. ausbessern müsst => profiarbeit ist halt profiarbeit.
greetings
stefko (termin mit machen wir uns mit meinem bruder gemeinsam aus => turbofreak)
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
- Land: Deutschland
-
von Streetfighter » So 02.03.03 09:29
>wow, das übertrifft ja all meine erwartungen!!! da rechnet sich die anfahrt ja gleich und bei der gelegenheit werde ich mich auch gleich mit noch ein paar teilen bei dir eindecken!!!
>jetzt noch eine frage: was kostet das ganze wenn ihr auf den lack aufpasst :-) bzw. ausbessern müsst => profiarbeit ist halt profiarbeit.
>greetings
>stefko (termin mit machen wir uns mit meinem bruder gemeinsam aus => turbofreak)
Also von der erfahrung her muss schon enorm geweitet werden an der hinterachse und soweit ich mich erinnern kann gehts nicht ohne lackrisse
weil der kotlügel hinten knapp 2cm raus muss und das macht kein lack mit
aber wir versuchen unser möglichstes--eh klar
dann dauerts halt länger und kost halt mehr
aber sowas sollte man immer VOR ORT abklären wenn ich die räder am auto gesehen habe und ich weiss was zu tun ist
man kann halt net ungegrenzt weiten ohne das was reisst, denn ein lack ist nicht recht dehnfähig
alles klar oder--anmailen--termin machen--rauffahren--fertig
gruss robert