Gewindefahrwerk 206 Erfahrungen???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Dominik

Gewindefahrwerk 206 Erfahrungen???

Beitrag von Dominik » Mo 03.03.03 10:53

Wollte mir eien Gewindefahrwerk zu legen. Habe deswegen mal ein paar fragen.. Welches Gewindefahrwerk könnte ich verbauen (Peugeot 206 1.4), Sind ewindefahrwerke zu empfehlen?

knarf
Radarfallenwinker

re: Gewindefahrwerk 206 Erfahrungen???

Beitrag von knarf » Mo 03.03.03 11:55

kann dir nen fk-gewinde empfehlen, haben ne super strassenlage ohne extrem hart zu sein.

sind auch recht preisgünstig.

cu

Domi206
Lenkradbeißer

Beitrag von Domi206 » Mo 03.03.03 12:14

Kann Dir auch das FK-Gewinde empfehlen, ich habe zwar den S16, das gibt es bestimmt auch für den 1.4er.....frag doch mal Streetfighter (info@autohaus-robl.de) oder auf seiner Webseite www.french-power.com

schranz

KW & FK

Beitrag von schranz » Mo 03.03.03 13:47

Kann mich den anderen nur anschließen, wobei ich kw auch empfehlen kann.

h&r kannst du auch noch nehmen, aber das ist wieder ne ecke teurer.

ob ein gewinde lohnt, musst du selbst entscheiden! härter als fahrwerk, dafür kannst du es nach belieben verstellen, kostet aber im schnitt doppelt so viel wie ein komplettfahrtwerk

mfg

Daggi
Kanaldeckelumfahrer

hmmm

Beitrag von Daggi » Mo 03.03.03 18:53

HI,

also ich hab nen KW Gewinde drin,seit 3 jahren

nicht so tief aber hart, jetzt ist das lenkgestänge

ausgeschlagen.teure sache,aber ich würds wieder tun

:))

Ciao

Chris

Heliot
Strafzettelsammler

Beitrag von Heliot » Di 04.03.03 20:56

hi!

stimmt...kann meinem vor-schreiben eigentlich nur zustimmen. strassenlage ist eins-a ohne zu hart zu sein. lediglich die qualität lässt meiner meinung nach etwas zu wünschen übrig. beide federn an der vorderachse geben derart laute geräusche beim überfahren vom hubbeln mit vollem lenkeinschlag von sich...hammer. hört sich an, als wenn die karre auseinanderfällt. und das ziemlich von anfang an. federn einspühen bringt leider auch nur ne temporär lösung. irgendwo muss der realtiv günstig preis ja herkommen....

aber wie schon geschrieben...strassenlage iss richtig gut. hinterachse wird von koni-dämpfern gedämpft.

grüße

heliot

Heliot
Strafzettelsammler

Beitrag von Heliot » Di 04.03.03 20:59

ach ja...ne kleinigkeit hab ich noch vergessen...

für meine verhältnisse könnt die gaudi noch ne ecke tiefer einzustellen sein. bei maximaleinstellung iss immernoch ganz schön platz zwischen kotflügel und radoberkante (egal ob 14 oder 15 zoll!).

kw geht wohl noch ne ganz ecke tiefer (wenn auch net so ganz legal...) ...siehe cc vom shorty...usw.

Antworten