Hilfe wegen 405 T16, suche Rat, Schaltpläne der Einspritzanlage oder Steuergerät

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
khan

Hilfe wegen 405 T16, suche Rat, Schaltpläne der Einspritzanlage oder Steuergerät

Beitrag von khan » Mi 05.03.03 20:15

Hoffe dass mir irgendjemand von euch helfen. Habe einen 405 T16 mit einem Elektronik-Problem: der Motor springt nicht an und es wird der Fehlercode "79" und manchmal noch "33" ausgegeben. Weiss jemand was das bedeutet? Andere Frage: wo krieg ich die Schaltpläne für diesen Wagen?

Braüchte evtl. noch ein Steuergerät oder andere Teile der Einspritzanlage, hat jemand noch solche Teile rummliegen.

Vielen Dank im voraus.

Gruss, Khan.

XenonShock
Händler
Land: Deutschland

re: Hilfe wegen 405 T16, suche Rat, Schaltpläne der Einspritzanlage oder Steuergerät

Beitrag von XenonShock » Mi 05.03.03 20:24

Also 33 is bei den meisten Saugrohrdruckgeber. 79 kenn ich nicht.

Martin
Schattenparker

"79" ist ein spezieller Fehler...

Beitrag von Martin » Mi 05.03.03 20:30

...den es wohl nur beim T16 gibt: Fehler Funktion Ansaugrohrdruckgeber Nr.2!

Kenne mich aber damit nicht aus, aber da beide Fehler was mit dem Saugrohrdruck zu tun haben könnte der "zweite" Fehler durch den ersten resultieren, oder auch umgekehrt:-)))

Gruß Martin

Sejo
Benzinsparer

Hier hast du alles über den T16...

Beitrag von Sejo » Mi 05.03.03 21:09

Ist ne super Seite! Hier hast du die ges. Schaltpläne vom T16.

<A href="http://www.magictom.ch/405/index.htm" target="_top">http://www.magictom.ch/405/index.htm</A>

Grüße

Sejo

khan

Vielen Dank an alle, das müsste mir weiterhelfen.

Beitrag von khan » Fr 07.03.03 16:46

>Hoffe dass mir irgendjemand von euch helfen. Habe einen 405 T16 mit einem Elektronik-Problem: der Motor springt nicht an und es wird der Fehlercode "79" und manchmal noch "33" ausgegeben. Weiss jemand was das bedeutet? Andere Frage: wo krieg ich die Schaltpläne für diesen Wagen?

>Braüchte evtl. noch ein Steuergerät oder andere Teile der Einspritzanlage, hat jemand noch solche Teile rummliegen.

>Vielen Dank im voraus.

>Gruss, Khan.

pee

re: Vielen Dank an alle, das müsste mir weiterhelfen.

Beitrag von pee » Mo 10.03.03 21:21

hey khan,

na immernoch probleme ?? geh mal auf die seite des 405 turbo-gottes !!

http://www.magictom.ch/405/

da findest du bestimmt was über deinen kabelbaum !?! "smile"

mit löwengebrüll

pee

Martin
Schattenparker

re: Vielen Dank an alle, das müsste mir weiterhelfen.

Beitrag von Martin » Mo 10.03.03 21:25

Hi,

lies Dir doch erstmal alle Antworten durch:-))))) Dann hättest Du Dir den "Hinweis" schenken können;-)

Gruß Martin

Antworten