Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
andi 205HH
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Deutschland
Beitrag
von andi 205HH » Mi 05.03.03 22:31
... nachdem die FB jetzt ein halbes Jahr ohne zu zicken funktioniert hat, spinnt sie jetzt gerade wieder rum.
Während der Fahrt oder auch im Stand - auf einmal gehen die Türen zu.
Letztes Jahr sind sie aufgegangen und wieder zu und wieder auf... usw. da half nur *Sicherungziehen*.
Ausprobiert wurde schon den Servo der Beifahrerseite abzuklemmen - weil der ist nicht mehr der beste. Das hat nix gebracht.
Der Servo in der Fahrertür ist neu.
Fensterheber funktionieren tadellos - Kabel sind dann wohl alle OK.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte - oder auch schon diese Erfahrungen gemacht? Die Funk FB ist wiegesagt von Conrad zu nachrüsten.
Oder kann mir jemand was besseres empfehlen zum nachrüsten - am besten mit Funksender im Griff des Schlüssels?
Danke
Andreas
-
mito116
- Wischwasservergesser
- Land: Deutschland
-
von mito116 » Mi 05.03.03 23:13
jaja, diese WAECO-Dinger - machen nichts als Ärger... Ich hab auch die MT-350 drin und die öffnet manchmal einfach nicht! Hab sie auch schon getauscht, aber das hilft auch nie länger als ein paar Wochen bis wieder ein neuer Fehler auftritt..................................
-
Dieseldriver
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Dieseldriver » Do 06.03.03 16:04
>jaja, diese WAECO-Dinger - machen nichts als Ärger... Ich hab auch die MT-350 drin und die öffnet manchmal einfach nicht! Hab sie auch schon getauscht, aber das hilft auch nie länger als ein paar Wochen bis wieder ein neuer Fehler auftritt..................................
Moinsen,
ich weiß nicht, was ihr habt, ich hab auch ne Funkfernbediehnung von Waeco drinn, und das bereits seit fast einem Jahr, und OHNE Probleme.
Gruß Marco
(dieseldriver)