Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Danny_406
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 12055
- Land: Deutschland
-
von Danny_406 » Do 06.03.03 01:25
das zeug heißt "Sidol" und gibts bei Kaisers. kostet etwa 2,50 zeugs. Ist eine Spraydose mit dunkelblauem deckel. dose ist von unten nach oben blau bis weiß im verlauf. hoffe ich hab sie gut beschrieben.
ich habe es aufgesprüht(schön dicht) , etwa 10 min. gewartet und dann mit einer zahnbürste(die ich jetzt nur noch für felgen nehme) die kanten gebürstet. also die stellen wo es mit dem lappen nich so gut geht. den rest einfach nur mit seeeehr feuchtem lappen abgewischt. danach abgespühlt. denke mal das es mit warmen wasser zumindest angenehmer gewesen währe.
vermutlich hätte es auch der kärcher getahn... hätt ich die aktion mit dem lappen gespart...
wünsche dir viel erfolg.
vorher/nachher fotos währen nicht schlecht....
gruß danny
geschrieben von Olinger am 05. März 2003 14:46:25:
Hallo Danny,
Glückwunsch zu diesem tollen Reinigungsergebnis. Sag' doch bitte mal genau welchen Backofenreiniger du benutzt hast. Hersteller, Produkt usw. Dann kann ich mich am Wochenende ransetzen und meine Cyclones reinigen, damit sie auch schön strahlen wenn sie bald drauf kommen.
-
Olinger
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Olinger » Do 06.03.03 12:37
Danke Danny,
absolut klasse Beschreibung!!!
Mit den Fotos werde ich mich bemühen. Da ich aber keine URL habe könnte ich sie dann per mail schicken. Oder so ... :-)
Aber ich werde es auf jeden Fall digital festhalten.
Grüße, Olinger
-
Danny_406
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 12055
-
von Danny_406 » Do 06.03.03 13:09
kann die fotos auch bei mir mitreinnehmen....
gruß
>Danke Danny,
>absolut klasse Beschreibung!!!
>Mit den Fotos werde ich mich bemühen. Da ich aber keine URL habe könnte ich sie dann per mail schicken. Oder so ... :-)
>Aber ich werde es auf jeden Fall digital festhalten.
>Grüße, Olinger
-
Olinger
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Olinger » Do 06.03.03 13:12
dann komme ich auf dich zurück.
Mache dann entsprechende Digitale und poste eine Nachricht an dich ins Forum.
Grüße, Olaf