Boxen Heckablage 106

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Bastian

Boxen Heckablage 106

Beitrag von Bastian » Do 06.03.03 07:49

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand von Euch einen Tip geben, wie ich an die Kabel der Hinteren Boxen rankomme?

Ich will sie nämlich nach hinten verlegen um Boxen auf der Heckablage anzuschließen.

Peugeot 106 Bj. 2002

Ciao Basti

dirk106
Lenkradbeißer

re: Boxen Heckablage 106

Beitrag von dirk106 » Do 06.03.03 09:44

Hi,

die Käbelchen, die evtl. schon liegen sind recht dünn. Zieh lieber etwas dickere von ganz vorne nach hinten, daß ist nicht so viel Arbeit und auf jeden Fall besser!

Mfg Dirk

Bastian

Beitrag von Bastian » Sa 08.03.03 08:18

Okay, aber wenn ich an die Käbelchen die schon verlegt sind rankommen möchte, wie mach ich das, muß da die ganze Rückbank raus, oder gibt es da noch ne andere Möglichkeit?

Gruß Basti

dirk106
Lenkradbeißer

Beitrag von dirk106 » Sa 08.03.03 10:10

Hast du nen 2-Türer? Dann das hintere Boxengitter abmachen (vorsichtig mit nem Schraubenzieher rauhebeln), dann mit der Hand reingreifen und die Umgebung n bißchen abtasten. Da ist irgentwo an der Wand ein Stecker mit Kabeln befestigt. Das sind die Boxenkabel. wenn de kein Boxengitter hast (hab ich glaub ich auch schon gesehen), dann kuck mal am Radiostecker, ob dort überhaupt hintere Kabel angeschlossen sind. Wenn ja, mußt du wohl die hintere Innenverkleidung abmachen (ist geklipst). Die Kabel müßten dann auch an der Wand befestigt sein.

Antworten