Laderelais o.ä. im 205 Cti ????????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Marc
Stopschildbremser
Beiträge: 3712
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland
Wohnort: Schwobaländle - Schwarzwald

Laderelais o.ä. im 205 Cti ????????

Beitrag von Marc » Do 13.03.03 20:46

Hi zusammen,


gibt es im 205 (1.6 CTi/'86) so was wie ein Laderelais ?


Seit Heute ist eine neue Batterie & LiMa verbaut & der Wagen lief ca 1h im Standgas ohne Probleme auch die Testfahrt etc. alles ohne das uns etwas aufgefallen ist. Jetzt war ich vorhin unterwegs, Radio an etwas später dann auch noch das A-Licht. Das ging keine 2 min dann hat sich das Radio beim Bremsen ausgeschalten & die Batterie hat geleuchtet - rechts raus & aus war der Motor (bin nur vom Gas gegangen).


-> gibt es so was wie ein Laderelais ?


-> hatte einer mal das gleiche Problem ?


Ich bekomme irgendwie nicht genug Strom, stellt sich nur die Frage warum..., wie gesagt Lima & Batterie neu!!!


Morgen wird das Kabel von der LiMa zur Batterie mal erneuert - nur mal auf Verdacht :-/ ...


... Für Tips oder Ratschläge wäre ich wirklich dankbar !!!


Greetings Marc

Darzl309
Strafzettelsammler
Beiträge: 464
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Laderelais o.ä. im 205 Cti ????????

Beitrag von Darzl309 » Do 13.03.03 21:28

<center><img src="http://www.309er.de/logo.jpg"></center>


Moin.


Du hast an der Lima nen Laderegler. Dieser ist aber nur für die abgegebene Spannung verantwortlich. Wenn dieser defekt ist, kann es halt vorkommen, daß du nur 12V hast, oder auch mal 18.


Hast du beim Bremsen ausgekuppelt??? Ich denke mal schon, denn so wie du es schreibst, klingt es nach dem Leerlaufstellmotor.


MfG Andreas





>Hi zusammen,


>gibt es im 205 (1.6 CTi/'86) so was wie ein Laderelais ?


>Seit Heute ist eine neue Batterie & LiMa verbaut & der Wagen lief ca 1h im Standgas ohne Probleme auch die Testfahrt etc. alles ohne das uns etwas aufgefallen ist. Jetzt war ich vorhin unterwegs, Radio an etwas später dann auch noch das A-Licht. Das ging keine 2 min dann hat sich das Radio beim Bremsen ausgeschalten & die Batterie hat geleuchtet - rechts raus & aus war der Motor (bin nur vom Gas gegangen).


>-> gibt es so was wie ein Laderelais ?


>-> hatte einer mal das gleiche Problem ?


>Ich bekomme irgendwie nicht genug Strom, stellt sich nur die Frage warum..., wie gesagt Lima & Batterie neu!!!


>Morgen wird das Kabel von der LiMa zur Batterie mal erneuert - nur mal auf Verdacht :-/ ...


>... Für Tips oder Ratschläge wäre ich wirklich dankbar !!!


>Greetings Marc

Benutzeravatar
Marc
Stopschildbremser
Beiträge: 3712
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland
Wohnort: Schwobaländle - Schwarzwald

re: Laderelais o.ä. im 205 Cti ????????

Beitrag von Marc » Do 13.03.03 21:42

>Moin.


>Du hast an der Lima nen Laderegler. Dieser ist aber nur für die abgegebene Spannung verantwortlich.


- Die LiMa ist ja neu - muß ich den dann trotzdem mal umstellen ?


Wenn dieser defekt ist, kann es halt vorkommen, daß du nur 12V hast, oder auch mal 18.


>Hast du beim Bremsen ausgekuppelt???


- > kurz ja, aber er ist ja auch nicht wieder von alleine angesprungen & die Batt.Leuchte ging schon an bevor der Motor aus war - hängt das trotzdem zusammen ?


THX & Greetings Marc


Ich denke mal schon, denn so wie du es schreibst, klingt es nach dem Leerlaufstellmotor.


>MfG Andreas

Antworten