wie klingt denn nun bastuck??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
sven206s16

wie klingt denn nun bastuck??

Beitrag von sven206s16 » Fr 14.03.03 11:10

hallo,

ich fahre auf meinem s16 einen rgs pott und bin eigentlich zufrieden, abr es könnt ruhig noch deftiger sein:-)

wie klingt denn nun die lange angekündgte bastuck?? hat sie einer drauf??

bei ebay gibts die mit bildern ja schon ewig zu kaufen von bastuck...

wenn ja mit msd oder ohne???

grüße

sven

schranz

re: wie klingt denn nun bastuck??

Beitrag von schranz » Fr 14.03.03 13:26

moin,

warum "die lange angekündgte bastuck"...? ne bastuck anlage gibt's schon lange für den 206...

hab zwar noch nie ne bastuck anlage auf einem 206 s16 gehört, aber auf vielen anderen, und das ist wirklich hammer was da an sound rauskommt.

wahrscheinlich werde ich mir auch bald eine zulegen, dann aber mit mittelrohr und bastuck esd, denn nur ein esd wird es nicht bringen...

mfg

>hallo,

>ich fahre auf meinem s16 einen rgs pott und bin eigentlich zufrieden, abr es könnt ruhig noch deftiger sein:-)

>wie klingt denn nun die lange angekündgte bastuck?? hat sie einer drauf??

>bei ebay gibts die mit bildern ja schon ewig zu kaufen von bastuck...

>wenn ja mit msd oder ohne???

>grüße

>sven

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Die sind ja ausm Saarland ;-) (o.t)

Beitrag von 6|_oo7 » Fr 14.03.03 16:23

kein Text

Franz
ADAC-Fan
Land: Deutschland

Beitrag von Franz » Fr 14.03.03 16:49

Tüv gibts nur mit komplett Anlage, nur ESD oder nur MSD mit anderen Komponenten oder Serienteilen ist ohne Genehmigung, lt. Auskunft Bastuck. Der freundliche Pughändler gegenüber bot mir die Teile für ca. 500€ an(alles VA), Bastuck direkt verkauft nix.

Jens

Bastuk...

Beitrag von Jens » Fr 14.03.03 19:14

Wo finde ich da die Anlagen für nen Peugeot! alle sind da nur unsere Marke finde ich nicht!!!

206Gtffm

Beitrag von 206Gtffm » Fr 14.03.03 22:58

Habe sie unter meinem Gt ,Zwar nur einen Esd ist schön Dumpf,hört ihn auch im kalten zustand trotz Edelstahl ,gute passgenauigkeit.Bin sehr zufrieden.Und warm einfach anhören.

206gtffm

Beitrag von 206gtffm » Fr 14.03.03 23:03

>Ich habe knapp 280 € bezahlt mit 120*80 Endrohr,bei Car broker in ffm tel 069-40806090.Steht nur bei Bastuck unter news,ohne Bild

Denis
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Denis » Sa 15.03.03 01:42

Hallo,

ich habe seit Montag eine komplette Anlage ab Kat von Bastuck unter meinem 206 XS 1,6. Die Anlage klingt schön dumpf, allerdings denke ich, das die noch freigefahren werden muß. Habe erst 150km damit gefahren. Wenn sie warm ist klingt sie ziemlich gut, es blubbert sogar dann!

Naja, ich warte erst mal ab, wie sie klingt, nachdem ich mal 1000 oder 2000 km gefahren bin.

Was noch gemacht werden muß sind härtere Gummis suchen (die originalen sind bischen zu weich bzw. die Anlage zu schwer) und ich will den Adapter noch bischen mit Auspuffkitt abdichten, da bläst es noch bischen raus.

Vielleicht hilft das ja ;-)

Gruß

D e n i s

Antworten