Lenkradfernbedienung-Adapter

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
qwertz
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Lenkradfernbedienung-Adapter

Beitrag von qwertz » Sa 15.03.03 11:25

Hi!

Wollt mir in nen 306 EZ 02/99 mit Lenkrad-bedienhebel fürs Radio n Sony-MP3-Cd-Tuner einbaun. MP40 heißt das ding glaub ich. jetzt wollt ich so nen Adapter, um diesen lenkrad-bedienhebel an das sony-radio anzuschließen. ich hab bei Dietz einen gefunden, aber keine preise dazu.

kann mir irgendeiner vielleicht sagen, was genau ich brauch (die hamm da was von 2 adaptern stehn ?!) und was mich das ungefähr kosten kann?ß

Schonma danke!!

qwertz

Danny_406
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 12055
re: hast eine webadresse oder faxnr. von dietz??

Beitrag von Danny_406 » Sa 15.03.03 13:16

gruß danny

>Hi!

>Wollt mir in nen 306 EZ 02/99 mit Lenkrad-bedienhebel fürs Radio n Sony-MP3-Cd-Tuner einbaun. MP40 heißt das ding glaub ich. jetzt wollt ich so nen Adapter, um diesen lenkrad-bedienhebel an das sony-radio anzuschließen. ich hab bei Dietz einen gefunden, aber keine preise dazu.

>kann mir irgendeiner vielleicht sagen, was genau ich brauch (die hamm da was von 2 adaptern stehn ?!) und was mich das ungefähr kosten kann?ß

>Schonma danke!!

>qwertz

"Frank"
Auspuffpolierer
re: hast eine webadresse oder faxnr. von dietz??

Beitrag von "Frank" » Sa 15.03.03 15:46

Antworten