Beitrag
von le mOnd » So 16.03.03 15:50
Wenn Du was rausfindest, kannst Du mir ja mal bescheid sagen, wieviele vermögen Du hingeblättert hast... Ich hab auch das prob mit dem Motorlager, hab aber von nem PUG mechaniker ne Mail bekommen, wie man das abstellen kann ohne großen finanziellen Aufwand, kann ich dir mal schicken, schreib mir einfach, dann weiß ich Deine eMail adresse.
Wie hört man das mit den Domlagern. Knacksen tut bei mir jetzt nichts. Wann hört man das? beim lenken?
Woran merkst Du dass Deine Dämpfer endgültig im ****** sind? ich hab auch das gefühl meine Federung schaukelt sich zu sehr auf.. das ist ja ein Anzeichen..
Wegen den teilen kannst Dich mal an Stoepsel wenden, der weiß da so ne seite von einem, der verkauft die ganzen Ersatzteile also auch Dom/Motorlager und bremsbeläge usw. Ich weiß leider nimmer wie die seite heißt.
Also dann..
le mond
>Hi,
>also mit meinem HDi geht's so langsam den Berg ab!! Da klappert alles was klappern kann, die Ledersitze reißen überall ein, die Dämpfer sind am Ende und ne Komplettlackierung wäre glaub auch nicht schlecht :o(((
>Naja..., was mich am meisten stört sind die Domlager, die knaxen wie Sau und das Motorlager, das klappert genau so!! Wer kann mir in Bezug auf Domlager helfen? Wo kaufen? Preis? Einbauen kann ich selber, no Prob...
>Was ist mit Motorlager, es ist laut meinen Ohren vorne links -- oder hab ich nen Heckmotor ;o) -- also links... Wieviel muss ich für ein neues rechnen? Nur ein Vermögen oder gar zwei?
>Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
>PartyP