Jungs, ich bräuchte mal eure Hilfe! (an alle)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BassMo
Radarfallenwinker

Jungs, ich bräuchte mal eure Hilfe! (an alle)

Beitrag von BassMo » So 16.03.03 16:43

Hallo,

ich versuche gerade eine Art "Geschicklichkeitsprüfungs-Nachmittag" für Autos auf die Beine zustellen. Sowas ähnliches gibt es zum Beispiel bei Oldtimer Rallies oder Campingclubs. Es werden da irgendwelche Aufgaben gestellt die der Fahrer und Beifahrer gemeinsam lösen müssen (z.B. Faherer schätzt Breite des Fahrzeugs und Beifahrer lotst ihn dann durch zwei Stäbe die genau diesen Abstand dann haben...;-)). Das ist immer eine "mords Gaudi". Für diese Geschichte fehlt mir aber momentan noch der Platz. Kennt ihr jemanden der mir helfen kann einen großen Parplatz für einen Samstag oder Sonntag nachmittag zu bekommen? Irgendein Platz der eben groß und geteert ist, wo man das dann abhalten könnte? Danke.

Achja gleichzeitig wollte ich Fragen ob's hier im Forum Interesse an so einem kleinen Event gibt. Schreibt einfach euren Kommentar mal rein. Wenn ich einen Platz bekommen habe kann ich hier ja auch mal eine kleine "Ausschreibung" machen. Wie gesagt es handelt sich hier um keinen "wer ist der schnellste" Event sondern um ein "Wer kennt sein Auto und Beifahrer es am besten" Event.

Vielleicht kennt ja jemand einen bei einem Kaufhaus mit Parkplatz oder so etwas ähnliches und kann mir weiterhelfen. Schreibt einfach ne kleine Mail oder hier rein. Bis dene.

Euer BassMo

UWE205GTI
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 02681
Land: Deutschland
mann könnte .....

Beitrag von UWE205GTI » So 16.03.03 16:51

ja sowas mal bei einem peugeot-treffen machen !!!

is das ne idee??

gruß uwe

little_lion
Reservetankfahrer

re: Jungs, ich bräuchte mal eure Hilfe! (an alle)

Beitrag von little_lion » So 16.03.03 17:07

Klingt ganz interessant.

Da ich keine Ahnung hab wo du wohnst kann ich dir aber leider keine Tips bzgl. eines geeigneten Platzes geben.

BassMo
Radarfallenwinker

Update

Beitrag von BassMo » So 16.03.03 21:10

Achja, es sollte in der Gegend von Ulm sein.

Silver206
Benzinsparer
Woher bist du denn??Bist du auch manchmal in Memmingen zum Kaffeetreff??

Beitrag von Silver206 » So 16.03.03 21:13

>Achja, es sollte in der Gegend von Ulm sein.

MyVote
Zufrühabschnaller

re: Update

Beitrag von MyVote » Mo 17.03.03 09:56

Bei IVECO im Industriegebiet Donautal ist ein Riesenparkplatz... ist aber leider nicht ganz ebenerdig... die Parkflächen sind zu den Gullys hin abgeschrägt... am besten schauste Dir mal an...

Grüssle vom Ulmer Münster, Michael...

Antworten