HILFE: Peugeot-Radio spinnt ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
duke
Kanaldeckelumfahrer

HILFE: Peugeot-Radio spinnt ...

Beitrag von duke » Mi 19.03.03 15:34

Seit gestern Abend spinnt bei meine 206er das Serienradio (2040). Der Druck auf den Einschalter bringt gar nichts ... es geht einfach nicht mehr ein! *frust* ... auch das Display an der Mittelkonsole oben bleibt auf Datum & Temp. :-(

Da die Beleuchtung geht (der Ring um den Einschalter) scheint Strom ja da zu sein...

Hat jemand eine Idee was das sein kann? Ist ziemlich lahm immer die Radiofunktion vom Nokia-Handy in Verbindung mit dem Mono-Headset nutzen zu müssen...

M205

re: HILFE: Peugeot-Radio spinnt ...

Beitrag von M205 » Mi 19.03.03 17:51

hi,

du schreibst ja das scheinbar strom da ist. Ich würd aber trotzdem mal die Sicherungen checken, vielleicht ist ja eine durch.

Skyflyer206
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
re: HILFE: Peugeot-Radio spinnt ...

Beitrag von Skyflyer206 » Mi 19.03.03 18:35

Das Radio hängt an ca. 3 Sicherungen meines machte auch mal Geräusche aber fuhr net aus (hab ein Kennwood mit Selbstdrehender Blende). Weil eine der Sicherungen kaputt wahr. Also Check mal alle durch.

gruß Daniel

duke
Kanaldeckelumfahrer

re: Sicherungen

Beitrag von duke » Mi 19.03.03 21:43

>hi,

>du schreibst ja das scheinbar strom da ist. Ich würd aber trotzdem mal die Sicherungen checken, vielleicht ist ja eine durch.

Fürs Serienradio hab ich nur eine Sicherung im Kasten unterm Lenkrad gefunden, (Nr 24 - 25A) die war aber okay... im Sicherungskasten im Motorraum war auch alles in Ordnung. Wo soll die dritte denn sein?

Gruss DUKE

Skyflyer206
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
re: Sicherungen

Beitrag von Skyflyer206 » Mi 19.03.03 21:51

Hi

Ich hab ja nen 106 und bei mir ist das Radio über mindestens 2 Sicherungen abgesichert. Bin mir mit der 3ten net sicher müsste ich nachsehen. Wenn nur eine der beiden kaputt ist funktioniert das Radio nicht mehr. Sieh im Handbuch mal den ganzen Sicherungsliste durch. Bei mir hatte das Radio eine Sicherung für sich allein und es ist nochmal über die von Wegfahrsperre und innenleuchte abegsichert gewessen. Im Motoraum ist es keinesfalls abgesichert brauchst du gar net zu suchen. Guck dir den Sicherungskasten im innenraum nochmal genau an.

Gruß Daniel

>>hi,

>>du schreibst ja das scheinbar strom da ist. Ich würd aber trotzdem mal die Sicherungen checken, vielleicht ist ja eine durch.

>Fürs Serienradio hab ich nur eine Sicherung im Kasten unterm Lenkrad gefunden, (Nr 24 - 25A) die war aber okay... im Sicherungskasten im Motorraum war auch alles in Ordnung. Wo soll die dritte denn sein?

>Gruss DUKE

Antworten