Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
marius
Beitrag
von marius » Mi 19.03.03 21:43
Bei brennt eine Warnleuchte seit ich die Kupplung gewechselt habe.
Im Bedienungshandbuch steht es sei die für Kat ODER Motordiagnose.Für was ist sie jetz und wie kann ich sie abstellen.Motor läuft wieder rund.205xs Bj90 55Kw
-
mito116
- Wischwasservergesser
- Land: Deutschland
-
von mito116 » Mi 19.03.03 22:29
hast du vielleicht (versehentlich) irgendeinen stecker gelöst und nicht wieder richtig zusammengesteckt?
-
Martin
- Schattenparker
Beitrag
von Martin » Mi 19.03.03 22:36
klemme mal die Batterie für ne halbe Stunde ab und probier es noch mal... Ich hatte bei mir die gleichen Symptome nach Wechsel der Kupplung, danach war alles wieder in Ordnung:-))) Einen Versuch ist es wert!
Gruß Martin
>Bei brennt eine Warnleuchte seit ich die Kupplung gewechselt habe.
>Im Bedienungshandbuch steht es sei die für Kat ODER Motordiagnose.Für was ist sie jetz und wie kann ich sie abstellen.Motor läuft wieder rund.205xs Bj90 55Kw
-
Marius
Beitrag
von Marius » Do 20.03.03 19:58
Hab die Kupplung auch gewechselt.Denk schon das alle Stecker richtig sind, hab auch schon paar mal kontrolliert. Aber Kfz-Elektriker bin ich nunmal nicht.Eine Masse Verbindung ist etwas wacklig.schwrzer Stecker unter Verteiler.Mein Rückfahrlicht geht seither auch dummerweise in jedem Gang.Ist das der Stecker der direkt oben am Getriebe sitzt?Oder wo is er?
Grüße aus Baden
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
-
von Red Runner » Do 20.03.03 22:17
Moin!
Das hört sich schon verdammt stark nach vertauschten Kabeln an. Das lieber nochmal alles prüfen oder prüfen lassen.
Greetz
RR
>Hab die Kupplung auch gewechselt.Denk schon das alle Stecker richtig sind, hab auch schon paar mal kontrolliert. Aber Kfz-Elektriker bin ich nunmal nicht.Eine Masse Verbindung ist etwas wacklig.schwrzer Stecker unter Verteiler.Mein Rückfahrlicht geht seither auch dummerweise in jedem Gang.Ist das der Stecker der direkt oben am Getriebe sitzt?Oder wo is er?
>Grüße aus Baden