Wie bekommt man das Herstelldatum heraus???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Becko
Benzinsparer
Land: Deutschland
Wie bekommt man das Herstelldatum heraus???

Beitrag von Becko » Do 20.03.03 18:45

Hallo Leute,

mir ist grad die Frage aufgekommen, wie ich das Herstelldatum meines Wagens rausbekomme??? Steht das irgendwo am/im Fahrzeug, veilleicht auch als irgendein Schlüssel/Code der auf das Fertigungsdatum schließen lässt???

Hab jetzt seit 1 1/2 Wochen meinen neuen 307 Sport und deshalb interessierts mich einfach! Übrigens bin ich bisher super zufrieden mit dem Wage, total happy, wollt ich nurmal loswerden nach den vielen Unmutsäußerungen über den 307 hier im Forum ;)

Hatte vorher ja nen 306, auch ein klasse Auto aber man merkt die Entwicklungszeit zwischen den Fahrzeugen einfach, kein Vergleich zu meinem '96 306er! Trotzdem werde ich ihn vermissen...

Naja vielleicht weiß jemand ja ne Antwort auf meine Frage!

Greetz, Becko

XenonShock
Händler
Land: Deutschland

das Herstelldatum

Beitrag von XenonShock » Do 20.03.03 19:50

Fahr zu Peugeot und frag die. die haben im computer das genaue Datum

Harald.Wilhelms

re: Wie bekommt man das Herstelldatum heraus???

Beitrag von Harald.Wilhelms » Fr 21.03.03 14:29

>Hallo Leute,

>mir ist grad die Frage aufgekommen, wie ich das Herstelldatum meines Wagens rausbekomme??? Steht das irgendwo am/im Fahrzeug, veilleicht auch als irgendein Schlüssel/Code der auf das Fertigungsdatum schließen lässt???

>Hab jetzt seit 1 1/2 Wochen meinen neuen 307 Sport und deshalb interessierts mich einfach! Übrigens bin ich bisher super zufrieden mit dem Wage, total happy, wollt ich nurmal loswerden nach den vielen Unmutsäußerungen über den 307 hier im Forum ;)

>Hatte vorher ja nen 306, auch ein klasse Auto aber man merkt die Entwicklungszeit zwischen den Fahrzeugen einfach, kein Vergleich zu meinem '96 306er! Trotzdem werde ich ihn vermissen...

>Naja vielleicht weiß jemand ja ne Antwort auf meine Frage!

>Greetz, Becko

Einen groben Hinweis bekommst Du, wenn Du auf den Reifen die

Herstellerwoche nachguckst.

Gruss

Harald

Antworten