Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
mathias
- Benzinsparer
Beitrag
von mathias » Fr 21.03.03 07:21
hallo,
ich habe vor einiger zeit das problem gehabt, dass mein blinker nicht blinkert, wenn ich bremse und das licht an ist!! dann wurde mir geraten, bei den hinteren lampen die stecker mit kontaktspray einzunebeln... so long!! das hat dann auch funktioniert, allerdings nicht für lange!! nun ist es sogar noch schlimmer geworden, dass das teil gar nicht blinkt, erst wenn ich die hupe betätige, fängt er wieder an!!! das alles nur beim rechtsblinken... wer weiss was??
achja, den lenkstockschalter habe ich auch schon getauscht, ergebnis null!!!!
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Land: Deutschland
-
von funkykowal » Fr 21.03.03 08:36
hatte mal ein ford fiesta. ich habe aus versehen eine falsche birne hinten eingesetzt. k.a welche das war, entweder standlicht oder bremslicht. das ergebnis war, das ich den zündschlüssel in der hand hielt, und der motor immer noch an war.
-
mathias
- Benzinsparer
Beitrag
von mathias » Fr 21.03.03 08:59
>hatte mal ein ford fiesta. ich habe aus versehen eine falsche birne hinten eingesetzt. k.a welche das war, entweder standlicht oder bremslicht. das ergebnis war, das ich den zündschlüssel in der hand hielt, und der motor immer noch an war.