406 coupe (evtl. platinum)?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
ProgLocker

re: rnee..

Beitrag von ProgLocker » Mo 24.03.03 19:12

Hrg. Ne, die Entscheidung ist nicht wirklich leicht.

Aber ich glaube das ich jetzt einfach ma weiter spare und dann mit dem 3.0 v6 gluecklich werde ;-)

Danke erstmal fuer dall die Infos!

>Hm.. Platinum ist ne ausstattungsvariante, wie genau sich das auswirkt weiß ich nicht, ich glaub halt Platinum sind so kleine Gimmicks wie die Spiegel in so nem Anthrazit, Leder, oder Klima Serie, sowas in der Art.

>Am besten du guckst auf der Homepage von Peugeot..

>Also den Unterschied zu nem 306 XSI wirst Du sehr wohl spüren, die PS-Unterschiede sind nicht groß, aber ich nehm mal an das Drehmoment des HDI ist in etwa DOPPELT so groß wie das von Deinem XSI, und das wirst Du sehr wohl merken, außerdem ist der HDI ein Turbomotor und hat auch mehr Hubraum. Und er verbraucht weniger :-) Mit tuning sind 165PS realistisch. Und 350NM aufwärts...

>Der V6 hat glaub ihc so 280NM Drehmoment, aber halt 3 LIter Hubraum.. Da geht schon was.

>Wegen den benzinpreisen: den V6 kannst Du mit 10 litern fahren, vielleicht auch drunter, aber er macht halt einfach zu viel Spaß... der HDI sollte mit 6bis 7 litern zu bewegen sein, denk ich mal.

>Keine leichte Entscheidung...

Asterix
Händler
Postleitzahl: 79206
Land: Deutschland

ich verkaufe gerade ein 406 Coupe V6 Platinum...

Beitrag von Asterix » Mo 24.03.03 19:24

hallo!

ich verkaufe gerade ein V6 Platinum Coupe. Platinum steht für die Austattung. Klima, Leder, elektr. Sitze mit Memory, Sitzheizung JBL Soundsystem mit 8 Lautsprechern und 6-fach Wechsler undundund.

meiner hat zusätzlich noch Navigationssystem und Felgen, Fahrwerk und Leistungskit auf 227 PS.

TOP Wagen, würde ihn nie verkaufen aber wir haben Nachwuchs und da ist das mit dem Platz so eine Sache...

Schau mal im Marktplatz nach, da findest du ihn. Für 19.500 gehört er Dir.

Gruß Asterix

PS: bei fragen einfach mail an BAGU74@gmx.de oder

Tel: 07667 - 94 30 930

Antworten