würde gerne die porblematik bein hifi einbau im 306 unter bastelecke setzen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
sebi306

würde gerne die porblematik bein hifi einbau im 306 unter bastelecke setzen

Beitrag von sebi306 » Di 25.03.03 10:08

kann mir da mal kurz jemand sagen wie das abläuft? soll ich eien html datei erstellenoder gibts da schon diverse vorlagen etc.. ??

will mit bildenr und text erklären wie man am besten das spannungs versorguns kabel nach hinten bekommt und wo man am besten lang geht usw.....

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
bastelecke@peugeotforum.net (o.t)

Beitrag von 6|_oo7 » Di 25.03.03 10:12

kein Text

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
re: würde gerne die porblematik bein hifi einbau im 306 unter bastelecke setzen

Beitrag von Red Runner » Di 25.03.03 12:56

Moin!

Du kannst Du einfach die Rohdaten schicken, also Bilder und Text einzeln. Den Rest erledigen wir dann schon :-)

Greetz

Red Runner

>kann mir da mal kurz jemand sagen wie das abläuft? soll ich eien html datei erstellenoder gibts da schon diverse vorlagen etc.. ??

>will mit bildenr und text erklären wie man am besten das spannungs versorguns kabel nach hinten bekommt und wo man am besten lang geht usw.....

sebi306

ok, werde mich dnan mal dran setzen !!

Beitrag von sebi306 » Di 25.03.03 13:12

>Moin!

>Du kannst Du einfach die Rohdaten schicken, also Bilder und Text einzeln. Den Rest erledigen wir dann schon :-)

>Greetz

>Red Runner

>>kann mir da mal kurz jemand sagen wie das abläuft? soll ich eien html datei erstellenoder gibts da schon diverse vorlagen etc.. ??

>>will mit bildenr und text erklären wie man am besten das spannungs versorguns kabel nach hinten bekommt und wo man am besten lang geht usw.....

Antworten