Wer kann mir helfen???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benny206GT

Wer kann mir helfen???

Beitrag von Benny206GT » Di 25.03.03 16:22

Habe folgendes Problem: Wenn ich auf der Autobahn oder auf der Landstraße im 3. oder 4. an die 90km/h komme, fängt das ganze Auto an zu wackeln und zu vibrieren. Besonders der Steuerknüppel... Wenn ich Ihn dann rollen laße und kommt an die 90iger Marke, dann ist es nicht. Deshalb schließ ich eine Unwucht der Reifen aus... Müßte ja dann auch wieder wackeln...

Weiß einer was es ist oder hat dasselbe Problem???

funkykowal
AufGelbbremser
Land: Deutschland
re: Wer kann mir helfen???

Beitrag von funkykowal » Mi 26.03.03 08:15

so genau weiß ich das auch nicht, aber ich tippe mal auf eine unwucht im antriebsstrang, hervorgerufen durch ausgeschlagene motorlager, oder es ist was mit dem getriebe los.

ist das nur bei der geschwindigkeit? was passiert wenn du bei 90 sachen den 5 gang nimmst?

funkykowal
AufGelbbremser
an die forum user: SCHÄMT EUCH!

Beitrag von funkykowal » Mi 26.03.03 08:17

da stellt ein fremder eine frage und keiner sagt was. klar, nicht jeder weiß alles, aber so ein wenig hilfestellung hat noch nie geschadet!

PUG fahrer! *G*

max122
Kanaldeckelumfahrer

re: Wer kann mir helfen???

Beitrag von max122 » Mi 26.03.03 22:03

>Habe folgendes Problem: Wenn ich auf der Autobahn oder auf der Landstraße im 3. oder 4. an die 90km/h komme, fängt das ganze Auto an zu wackeln und zu vibrieren. Besonders der Steuerknüppel... Wenn ich Ihn dann rollen laße und kommt an die 90iger Marke, dann ist es nicht. Deshalb schließ ich eine Unwucht der Reifen aus... Müßte ja dann auch wieder wackeln...

>Weiß einer was es ist oder hat dasselbe Problem???

ich habe dasselbe problem. beim rollen lassen, abbremsen oder beschleunigen bergab oder bergauf fahren gibts vibrationen bei verschiedenen geschwindigkeiten...bei mir sinds die unrunden räder die ich hoffentlich bald ersetzt bekommen. wuchten hilft da nix.

dazu muss ich sagen ich habe kein problem mit den WR daher ist bei mir klar es könnenn nur die räder sein.

Antworten