Beitrag
von le mOnd » Mi 26.03.03 23:22
Ist doch völlig egal, ob das out ist oder in!! Es geht nicht drum, was die preisrichter geil finden, oder die chicks, sondern was Dir gefällt.. das ist ein großes problem, was ich mit manchen Tuningfreaks hab.
Also ich habs mir auch schon überlegt. Luziferrot ist doch das dunkle rot oder? so ein bisschen Bordeaux-rot metallic? Naja, da würden geleb bremssättel doch ***Mist*** aussehen oder? Ich überleg mir GOLD, Silber siehst Du nicht soo behaupte ich jetzt mal. Die anderen Farben, weiß auch nicht.. blau würde vielleicht nicht schlecht kommen bei nem roten Fahrzeug. Abraten würde ich von grün und gelb. Schwarz ist immer ok, aber Du willst die Sättel ja sichtbar machen, nehm ich an und da ist schwarz nicht die beste Wahl.. Ich habe mal einen Audi A3 gesehen, dessen bremssättel waren so, wie Du das mit verchromt meinst, die waren poliert, in stundenlanger Handarbeit... nichts für weicheier.. dauert ewig und ist ein Scheißjob, aber ich musste zugeben, das machte unglaublich was her!!
le mOnd
>Hallo Leute
>Brauche mal eure Hilfe in Sachen Geschmack.
>Ich habe vor die Bremssättel an meinem 306 zu lackieren.
>Und nun die schwierige Frage: Welche Farbe paßt an dieser Stelle zu der Wagenfarbe (Luzifer-Rot)??? Kann mich echt nicht entscheiden. Zumal das Angebot ja auch nur rot, blau, gelb, silber, schwarz usw... hergibt.
>Oder seit ihr eher der Meinung, daß die Bremssattellackiererei schon wieder out ist.
>Laßt mich mal eure Meinungen hören!!!
>P.S. Verchromen wäre auch ne göile Sache, ist aber bestimmt Mords-Aufwendig?!?!?