Beitrag
von MichaelKnight206 » Mi 26.03.03 19:20
>Wir haben darüber mal vor ner weile diskutiert im Forum, also ich finds ***Mist***, das hatte schon seinen Sinn mit der Folie, das nennt man Linienführung. Jetzt hast Du einen bruch in der Linie der beiden Fenster drin. Ob Dir das gefällt.... keine Ahnung, aber es ist inkonsequent.
>genauso wie ich es nicht toll finde, alle Seitenleisten einfach in Wagenfarbe zu lackieren. Das sieht langweilig aus und eintönig. Außerdem kostet Dich das bei beschädigung wesentlich mehr Geld. man sieht jeden Kratzer und müsste neu lackieren, während man so nur tauschen braucht bzw. ein >kratzer bei schwarzem Kunststoff nicht so zu sehen ist, weil er nicht glänzt.
>bei schönen Autos gehts ja nicht nur um schöne Detaillösungen, sondern auch um den gesamteindruck finde ich. ich find meine schwarzen leisten und die Folie auf orangem Lack nicht schlecht und ich werds lassen..
>Die folie gibts bei Peugeot, kostet nicht viel, ich habe das mal machen lassen, weil bei mir das zeug abgeplatzt ist, als ich mein Auto mit dem dampfstrahler saubergemacht hab. War nicht teuer, die Folie, soweit ich mich erinnern kann.
>le mOnd
>>Habe eben die Folie bei meinem 206 an den Seitentüten abgmacht, da sonstige Teile (Seitenleisten, Stoßfänfer, Spiegel) auch grad lackiert werden und ich nicht einsehen konnte, wollte? warum diese doofe Folie da ist, also weg...!
>>Jetzt fällt mir auf, dass die Linie dadurch ganz schön verändert wird, wie ich finde. Denn das hintere Fenster ist jetzt nicht mehr bündig, wenn ihr wisst, was ich meine.
>>Ich weiß nicht, wie ichs finde, was meint ihr????
>>Falls es mich ankotzt, gibts die Folie bei Peugeot als Ersatzteil?
>>Danke für eure Anteilname. ;o)
>>Greetz
Jut, Dankeschön, wie gesagt, ich glaube mir gefällts auch nicht, bei den anderen Teilen bin ich mir aber sicher! Aber wenns nicht teuer ist, kann manns ja wieder "gut" machen.