Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Saxo '01
Beitrag
von Saxo '01 » Fr 28.03.03 14:32
Hallo nochmal,
da der 106 und der Saxo ja fast identisch sind, von der Karosse her, kann mir vielleicht mal jemand sagen, wo ich ein Plus Kabel in den Innenraum bekomme? Ich kann da nichts finden, und der TÜV hat gemeckert, weil's Kabel im Moment unterm Auto verlegt ist. Ich bin dann durch den Kofferraumboden gegangen...
Aber das mag der TÜV net. ;-(
Gruß Bastian
-
dirk106
- Lenkradbeißer
Beitrag
von dirk106 » Fr 28.03.03 15:17
Ich bin hinterm Kupplungspedal rein gegangen. Da siehst de von aussen nen Gummistopfen. Dann mußt de nur noch die innere Blechwand durchbohren und schon bist de drin! ;-)
Mfg Dirk
-
matti
Beitrag
von matti » Fr 28.03.03 16:52
Hi,
ich hab nen Saxo und sitmmt, hinterm Kupplungspedal iss ein Gummistopfern, so 4 cm lang und 2 breit ungefähr.
vom Motorraum isses leichter was durchzuschieben, iss rechts hinterm/unterm luftfilterkasten das loch. Einfach mit nem schraubenzieher oder was spitzem die gummiwand durchstossen NICHT bohren, da iss KEINE Blechwand auf jeden fall bei meinem 2001er nich.
Ich hab da ein 25mm² und ein paar andere Kabel durchgelegt und es isst noch massig platz.
-
Saxo '01
Beitrag
von Saxo '01 » Sa 29.03.03 11:47
Danke für die Antworten, hat mir sehr geholfen. Werde jetzt demnächst das Kabel ziehen...
Gruß Bastian