Frage wegen ESP Schalter beim 307

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Becko
Benzinsparer
Land: Deutschland
Frage wegen ESP Schalter beim 307

Beitrag von Becko » Fr 28.03.03 20:20

Hallo Leute,

war heute in meiner PUG-Werkstatt und habe mich mit dem Meister nochmal über das ESP und den nicht (mehr) vorhandenen Schalter unterhalten.

Er meinte, nach einer Überarbeitung des ESP's (quasi Stufe 2) wurde der Schalter beim 307 entfernt, da das ESP/ASR soweit verbessert wurde, daß es auch bei Schnee keine Probleme mehr geben sollte!

Ob da nun noch ein Kabel unter der Schalterblende liegt, wusste er nicht.

Er konnte es sich jedoch nicht vorstellen warum die das Kabel immer noch liegen lassen sollten, vielleicht nur in der Übergangsphase der ESP Umstellung??? Weiß das hier jemand?

Mein Wagen ist Zulassung 03/2003 also noch sehr jung, weiß jemand ob das Kabel noch liegt bevor ich die Blende öffne und mir vielleicht noch dabei die silberne Mittelkonsole versaue!!! Wie kriege ich den Schalter am besten ab?

Greetz, Becko

Aron
Forums Opi

also...

Beitrag von Aron » Sa 29.03.03 16:49

mein Vater seiner ist auch Modelljahr 2003 und der hat auch keinen

ESP Schalter mehr, jedoch ist das Kabel vorhanden

das ESP ist soviel ich informiert bin noch genau das selber wie bei den

ersten also nix mit überarbeitet und so

mfG,,,Aron

Stephan

re: also...

Beitrag von Stephan » Sa 29.03.03 18:00

Hallo..........

also meiner ist Erstzulassung 01.2003 und ich konnte den ESP Schalter ohne Probleme nachrüsten. Der Stecker ist am Blindstopfen befestigt.....einfach Stecker rein und schon geht's.

Gruß Stephan

Antworten