Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
GTtownraser
Beitrag
von GTtownraser » So 30.03.03 19:29
Hi Leute.
Kann mir jemand sagen in welchem Gesetzbuch steht das die Unterbodenbeleuchtung verboten ist? Ich konnte bis jetzt noch nichts finden. Ich will mir demnächst eine Unterbodenbeleuchtung drunterbauen aber vorher hätte ich gern gewusst aus welchem Grund es verboten ist.
Danke im voraus!
Gruß GTownraser
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » So 30.03.03 19:30
kein Text
-
GTtownraser
Beitrag
von GTtownraser » So 30.03.03 19:31
Ich will wissen wo das Steht? So bringt mir das nichts.
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
-
von Red Runner » So 30.03.03 19:38
Moin!
Im o.g. Paragraphen steht: " An Kraftfahrzeugen und ihren Anhängern dürfen nur die vorgeschriebenen und die für zulässig erklärten lichttechnischen Einrichtungen angebracht sein."
Auf gut deutsch heißt das, dass alles, was leuchtet, solange verboten iss, bis es ausdrücklich erlaubt ist. Letzteres ist bei einer Unterbodenbeleuchtung nicht der Fall.
Greetz
RR
>Hi Leute.
>Kann mir jemand sagen in welchem Gesetzbuch steht das die Unterbodenbeleuchtung verboten ist? Ich konnte bis jetzt noch nichts finden. Ich will mir demnächst eine Unterbodenbeleuchtung drunterbauen aber vorher hätte ich gern gewusst aus welchem Grund es verboten ist.
>Danke im voraus!
>
>Gruß GTownraser
-
Günter
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Günter » So 30.03.03 19:41
>Ich will wissen wo das Steht? So bringt mir das nichts.
-
GTtownraser
Beitrag
von GTtownraser » So 30.03.03 19:44
Danke aber ich werde mir trotzdem diese Unterbodenbeleuchtung montieren. Mr ist das völlig egal ob ich angehalten werde oder nicht. Die Bullen interessieren mich nicht. Sind doch soweiso alle ******!!!
Gruß GTownraser
>Moin!
>Im o.g. Paragraphen steht: " An Kraftfahrzeugen und ihren Anhängern dürfen nur die vorgeschriebenen und die für zulässig erklärten lichttechnischen Einrichtungen angebracht sein."
>Auf gut deutsch heißt das, dass alles, was leuchtet, solange verboten iss, bis es ausdrücklich erlaubt ist. Letzteres ist bei einer Unterbodenbeleuchtung nicht der Fall.
>Greetz
>RR
>
>>Hi Leute.
>>Kann mir jemand sagen in welchem Gesetzbuch steht das die Unterbodenbeleuchtung verboten ist? Ich konnte bis jetzt noch nichts finden. Ich will mir demnächst eine Unterbodenbeleuchtung drunterbauen aber vorher hätte ich gern gewusst aus welchem Grund es verboten ist.
>>Danke im voraus!
>>
>>Gruß GTownraser
-
Martin
- Schattenparker
Beitrag
von Martin » So 30.03.03 19:45
kein Text
-
Günter
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Günter » So 30.03.03 19:46
>Danke aber ich werde mir trotzdem diese Unterbodenbeleuchtung montieren. Mr ist das völlig egal ob ich angehalten werde oder nicht. Die Bullen interessieren mich nicht. Sind doch soweiso alle ******!!!
>Gruß GTownraser
>
>>Moin!
>>Im o.g. Paragraphen steht: " An Kraftfahrzeugen und ihren Anhängern dürfen nur die vorgeschriebenen und die für zulässig erklärten lichttechnischen Einrichtungen angebracht sein."
>>Auf gut deutsch heißt das, dass alles, was leuchtet, solange verboten iss, bis es ausdrücklich erlaubt ist. Letzteres ist bei einer Unterbodenbeleuchtung nicht der Fall.
>>Greetz
>>RR
>>
>>>Hi Leute.
>>>Kann mir jemand sagen in welchem Gesetzbuch steht das die Unterbodenbeleuchtung verboten ist? Ich konnte bis jetzt noch nichts finden. Ich will mir demnächst eine Unterbodenbeleuchtung drunterbauen aber vorher hätte ich gern gewusst aus welchem Grund es verboten ist.
>>>Danke im voraus!
>>>
>>>Gruß GTownraser
-
Hiob317
- Spätzünder
-
von Hiob317 » So 30.03.03 19:50
>Danke aber ich werde mir trotzdem diese Unterbodenbeleuchtung montieren. Mr ist das völlig egal ob ich angehalten werde oder nicht. Die Bullen interessieren mich nicht. Sind doch soweiso alle ******!!!
>Gruß GTownraser
>
>>Moin!
>>Im o.g. Paragraphen steht: " An Kraftfahrzeugen und ihren Anhängern dürfen nur die vorgeschriebenen und die für zulässig erklärten lichttechnischen Einrichtungen angebracht sein."
>>Auf gut deutsch heißt das, dass alles, was leuchtet, solange verboten iss, bis es ausdrücklich erlaubt ist. Letzteres ist bei einer Unterbodenbeleuchtung nicht der Fall.
>>Greetz
>>RR
>>
>>>Hi Leute.
>>>Kann mir jemand sagen in welchem Gesetzbuch steht das die Unterbodenbeleuchtung verboten ist? Ich konnte bis jetzt noch nichts finden. Ich will mir demnächst eine Unterbodenbeleuchtung drunterbauen aber vorher hätte ich gern gewusst aus welchem Grund es verboten ist.
>>>Danke im voraus!
>>>
>>>Gruß GTownraser
hast du was gegen meinen onkel, oder was???????
oder hast du was gegen meine volleyballkollegen(5 davon sind polizisten)????????
Aber wiedso antworte ich denn überhaupt.. so leute wie du sind eines gedanken nicht würdig....
Tobias
-
Olinger
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Olinger » So 30.03.03 19:58
kein Text