welcher ESD is am empfehlenswertesten und das geld wert?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
sebi306

welcher ESD is am empfehlenswertesten und das geld wert?

Beitrag von sebi306 » Di 08.04.03 00:12

habe ja den 306 xr 1.4l 75ps bj93....

welcher esd hört sich am kräftigsten an? habe mir jetzt einen selbe rgebaut aus edelstahlt, hört sich absoulut brutal und saugeil an aber letzte woche bin ich 2 mal an einen tag angehalten worden ( noch mit orginal ESD) und da wurds mir schon unangebnehm als ichmeine ganzen abe´s rausgekramt habe... und wnen die mich mit dem selbst gebauten teil anhalten. ich weis snich so recht, was würdet ihr mir da empfehlen???

remus? sebring? bosi? ( p.s. bosi hatte ich mal drunter war ziehmlich vom klang enttäuscht) ...

am liebsten die varianten doppel endrohr, gerade oder so in der art...

ein paar links wären auch nicht schlecht !

mfg sebi

ol

re: welcher ESD is am empfehlenswertesten und das geld wert?

Beitrag von ol » Di 08.04.03 06:17

Hi,

habe zwar nen 205, aber nen Remus mit Doppelrohr drunter.

Das einzige was du bei Remus auf jedenfall machen solltest:

Drunterschrauben und dann ab auf die Bahn und gib ihm was das Zeug hält, denn wenn die Teile frisch aus der Werkstatt sind, dann sitzt die Glaswolle noch nicht so fest, und wenn man dem Kind gut ins Knick tritt, verliert sich der ein oder andere Glaswollenfussel -> Lauter.

Ansonsten sind Remus gut, nerven nicht vom Klang her, und wenn sie kalt sind hört man sie fast garnicht (echt vorteilhaft, wenn man Montags morgens mit dicken Kopf auf die Arbeit reisen muss ).

cu

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Kuck mal bei French Power....

Beitrag von 6|_oo7 » Di 08.04.03 08:02

Robert hat welche im Angebot. Wenn ich Kohle hätte und mir nicht grad den Serientopf wieder druntergeschraubt hätte, würd ich mir einen der beiden kaufen. Findste unter News.

Claude

106gti
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von 106gti » Di 08.04.03 08:24

hallo ich empfele dir nim eien ragazzon inox der hat eien geilen ton

>Hi,

>habe zwar nen 205, aber nen Remus mit Doppelrohr drunter.

>Das einzige was du bei Remus auf jedenfall machen solltest:

>Drunterschrauben und dann ab auf die Bahn und gib ihm was das Zeug hält, denn wenn die Teile frisch aus der Werkstatt sind, dann sitzt die Glaswolle noch nicht so fest, und wenn man dem Kind gut ins Knick tritt, verliert sich der ein oder andere Glaswollenfussel -> Lauter.

>Ansonsten sind Remus gut, nerven nicht vom Klang her, und wenn sie kalt sind hört man sie fast garnicht (echt vorteilhaft, wenn man Montags morgens mit dicken Kopf auf die Arbeit reisen muss ).

>cu

sebi306

jetzt weiss ich immer noch nix :D

Beitrag von sebi306 » Di 08.04.03 11:53

bei french power der hat nur den remus als 90mm variante das sieht aber scheisse aus. ich will doppel endrohr haben *g*

106er
Lacklecker
Postleitzahl: 26389
Land: Deutschland

superprint!!

Beitrag von 106er » Di 08.04.03 16:04

>habe ja den 306 xr 1.4l 75ps bj93....

>welcher esd hört sich am kräftigsten an? habe mir jetzt einen selbe rgebaut aus edelstahlt, hört sich absoulut brutal und saugeil an aber letzte woche bin ich 2 mal an einen tag angehalten worden ( noch mit orginal ESD) und da wurds mir schon unangebnehm als ichmeine ganzen abe´s rausgekramt habe... und wnen die mich mit dem selbst gebauten teil anhalten. ich weis snich so recht, was würdet ihr mir da empfehlen???

>remus? sebring? bosi? ( p.s. bosi hatte ich mal drunter war ziehmlich vom klang enttäuscht) ...

>am liebsten die varianten doppel endrohr, gerade oder so in der art...

>ein paar links wären auch nicht schlecht !

>

>mfg sebi

Simon-CFS
Kanaldeckelumfahrer
Land: Oesterreich

Beitrag von Simon-CFS » Mi 09.04.03 13:41

Hi!

Hab den gleichen Motor wie du drinnen. Hab jetzt seit ca. 4 Monaten nen CSC 2*76mm DTM drauf und bin begeistert. Bin gespannt auf den Sommer wenn er mal richtig warm wird *gg*. Ausserdem find ich das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

Zuviel darfst du sowieso nicht erwarten denn aus 1,4l mit ABE bringst nicht den "Mördersound" raus.

Gruß simon306

Antworten