Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
mgo
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von mgo » Mi 09.04.03 16:01
Da ich ja jetzt auch zum erlauchten Kreis der Stammposter zähle -schönen Dank nochmal an Obelix- möchte ich mich natürlich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Heiko und komme aus Erlangen. Wenn ich nicht gerade an meinem Auto rumschraube studiere ich Maschinenbau an der FAU in Erlangen und mach da gerade meine Diplomarbeit. Mein Baby -heißt übrigens Leonie- ist ein 106 GTI mit inzwischen 138PS laut Prüfstand. Also hallo @all, Ihr seid ein klasse kompetenter Haufen (mit einer Ausnahme *zu GTownraser schiel*)
MfG mgo
-
mgo
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von mgo » Mi 09.04.03 16:23
>Da ich ja jetzt auch zum erlauchten Kreis der Stammposter zähle -schönen Dank nochmal an Obelix- möchte ich mich natürlich mal kurz vorstellen.
>Ich heiße Heiko und komme aus Erlangen. Wenn ich nicht gerade an meinem Auto rumschraube studiere ich Maschinenbau an der FAU in Erlangen und mach da gerade meine Diplomarbeit. Mein Baby -heißt übrigens Leonie- ist ein 106 GTI mit inzwischen 138PS laut Prüfstand. Also hallo @all, Ihr seid ein klasse kompetenter Haufen (mit einer Ausnahme *zu GTownraser schiel*)
>MfG mgo
-
André
Beitrag
von André » Mi 09.04.03 16:55
Grüß dich, du Erlanger :-) Schön, noch einen Mittelfranken bei uns zu haben...
Wenn du willst, können wir uns ja mal treffen, damit wir die Fahrt nach Limburg organisieren können...
mfg
André (der aus Nürnberg vom PeugeotClub)
-
funkykowal
- AufGelbbremser
-
von funkykowal » Mi 09.04.03 17:26
moinsen erstmal. fühle dich wie zuhause! ,) scheinbar bist du auch so ein verrückter, der nie genug hat *G* also wirst du gleich als raser abgestempelt, aber davon gibts hier reichtlich! ich persönlich zähle auch dazu...
-
mgo
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von mgo » Mi 09.04.03 18:19
>Grüß dich, du Erlanger :-) Schön, noch einen Mittelfranken bei uns zu haben...
>Wenn du willst, können wir uns ja mal treffen, damit wir die Fahrt nach Limburg organisieren können...
>mfg
>André (der aus Nürnberg vom PeugeotClub)
Sischer,
nach Limburg wollte ich eh fahren..
Heiko