wasser problem

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
hulk

wasser problem

Beitrag von hulk » Sa 12.04.03 20:17

kann mir jemand helfen? ich hab einen 309 diesel peugeot der hat folgendes problem der verliert immer beim verschluss überlauf beim ausdehnungsgefähs ein wenig wasser! nicht immer aber es kommt immer wenn ich längere zeit damit fahre und der motor warm ist wasser tropfenweiße heraus so zirka ein stamperl auf 2000 km der motor ist gut eitlüfftet und wird auch nicht heiß in der stadt und auf der autobahn! was ich nun wissen möchte ist! darf dort ein wasser rauskommen? ist das bei dem auto normal? auch ist kein öl im wasser und auch kein wasser im öl! ich möchte lediglich wissen ob sich eine reparatur anbahnt oder nicht! auch verliere ich kein wasser irgentwo ! der gibt das wasser immer nur beim kverschluss überlauf am ausdehnungsgefähs ab! das nicht viel aber doch ! ich bitte euch mir zu helfen und mich zu beraten! auch zischt es dort wennich den motor abstelel eine minute ein wenig ! auch hab ich nicht zu viel wasser drinnen hab ich alles schon berucksichtigt! al dieses macht mir kopfzerbrechen also wenn mir jemand helfen kann so bitte schreibt mir doch !

BigAl
Frühschalter
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
re: wasser problem

Beitrag von BigAl » Sa 12.04.03 20:55

also bei mir war der deckel mit dem ventil hinüber. kann aber auch auf ne kopfdichtung deuten (vom brennraum ist kühlwasser [laufbuchsen] drücken)

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein

Mfg Martin

Martin
Schattenparker

re: wasser problem

Beitrag von Martin » So 13.04.03 00:00

Hi Martin;-)

>also bei mir war der deckel mit dem ventil hinüber. kann aber auch auf ne kopfdichtung deuten (vom brennraum ist kühlwasser [laufbuchsen] drücken)

Ja, in der Reihenfolge hätte ich das jetzt auch geschrieben...

>Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein

Mir auch nicht:-)))

>Mfg Martin

Gruß Martin

Martin 205gti
Handbremsen-Wender

hab ich auch..

Beitrag von Martin 205gti » So 13.04.03 10:58

hi

das problem hab ich auch bei meinem gti, werd wohl mal nen neuen deckel rauf machen...

mfg martin

Antworten