handbremse 106 S16

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
fishbone
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
handbremse 106 S16

Beitrag von fishbone » Mo 14.04.03 15:56

hallöööle

mal ne kleine, evtl. dumme frage. wo bremst die handbremse am 106 S16?

hab am samstag hinten meine neuen 8x14 raufgemacht, um zu sehen, ob ich bördeln muss, und trotz angezogener handbremse drehte das rad munter weiter. hab mal der garage angerufen, und die meinte, beim 106er könnte die sogar vorne sein ?!?!?! hääää? weil, wenn ein kabel gerissen wäre, würde der handbremshebel bis fast an die decke sprigen, wenn man anzieht.... steig nicht mehr

Björn106
Kanaldeckelumfahrer

re: handbremse 106 S16

Beitrag von Björn106 » Mo 14.04.03 16:23

Keine Anung diese Typen!!! ist mit sicherheit hinten, du siehst auch das dratseil!!!

Grüsse Björn

>hallöööle

>mal ne kleine, evtl. dumme frage. wo bremst die handbremse am 106 S16?

>hab am samstag hinten meine neuen 8x14 raufgemacht, um zu sehen, ob ich bördeln muss, und trotz angezogener handbremse drehte das rad munter weiter. hab mal der garage angerufen, und die meinte, beim 106er könnte die sogar vorne sein ?!?!?! hääää? weil, wenn ein kabel gerissen wäre, würde der handbremshebel bis fast an die decke sprigen, wenn man anzieht.... steig nicht mehr

Antworten