Zierleisten am 205

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Land: Deutschland
Zierleisten am 205

Beitrag von -INSOMNIAC- » Di 15.04.03 11:45

Moinsen allerseits, hatte gestern mal wieder langeweile und somit beschlossen meine / bzw die zierleisten vom meinem pug 205 abzupflücken. nachdem ich aber die befestigungsmethode nicht wusste und somit auch nicht ob das löcher hinterlässt hab ichs dann gelassen.

hier meine 2 fragen:

1. Sind die Gummizierleisten an der Seite geclipst, geklebt, geschraubt oder wie sind die Fest?

2. kann ich mir für die stoßstangen irgendwo neue zierstreifen besorgen? meine sind durch unfall hin. also diese geclipsten plastestreifen vorne und hinten anner Stange.

mfg

daniel

bluestar205
Lacklecker
re: Zierleisten am 205

Beitrag von bluestar205 » Di 15.04.03 11:50

moing du!

die sind rangeklipst, an so komischen stiften.

Wegen den Zierstreifen.. weiß schon was du meinst.. gibts in farbig oder auch in chrom! meinst schon das, oder? die kannste dir auf jedem schrottplatz holen. sind auch mit so stiften reingestöpselt

gruß blue

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
F**K dann wär wohl spachtel angesagt

Beitrag von -INSOMNIAC- » Di 15.04.03 12:02

>moing du!

>die sind rangeklipst, an so komischen stiften.

Soll heißen Löcher dahinter oder wie jetzt. hab heut morgen genau mein model gesehen ohne diese SeitenZierleisten aber kene Löcher da. und gespachtel sah das auch nich aus.

>Wegen den Zierstreifen.. weiß schon was du meinst.. gibts in farbig oder auch in chrom! meinst schon das, oder? die kannste dir auf jedem schrottplatz holen. sind auch mit so stiften reingestöpselt

bingo genau die meinte ich. danke schon mal dafür. aber die in chrom, auf schrott glaub nich dass ich die da finde, aber genau die such ich

bluestar205
Lacklecker
re: F**K dann wär wohl spachtel angesagt

Beitrag von bluestar205 » Di 15.04.03 12:10

also bei gti verbreiterungen gibts löcher. das weiß ich. kann aber auch sein, das die dinger nur geklebt sind.. versuch doch mal so leicht anzuheben, dann siehste schon, was sich tut.

und wegen den chrom dingern,.. kumpel hat damals gleich 3 sätze davon aufm schrott gefunden. die sind aber auch schon wech....

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
re auch schon weg.

Beitrag von -INSOMNIAC- » Di 15.04.03 12:17

>also bei gti verbreiterungen gibts löcher. das weiß ich. kann aber auch sein, das die dinger nur geklebt sind.. versuch doch mal so leicht anzuheben, dann siehste schon, was sich tut.

das hatte ich gestern schon probiert. leider nicht erfolgreich. bis auf die tatsache das die haut meiner fingerkuppen noch zusätzlich drin hängt.

>und wegen den chrom dingern,.. kumpel hat damals gleich 3 sätze davon aufm schrott gefunden. die sind aber auch schon wech....

genau das mein ich. werden wohl recht beliebt sein.

andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner

am besten du holst die bei Peugeot neu

Beitrag von andi 205HH » Di 15.04.03 13:43

alles andere was gebraucht ist sieht auch nicht mehr so klasse aus.

Wenn dein Peugeothändler sich ein bisschen dumm anstellt *tundiegernemal* und meint es gäbe die dinger nur in Rot und nicht in chrom, dann sag ihm er soll beim Gentry nachgucken. Der hat nämlich rundrum Chromleisten.

Oder willst du die Verbreiterungen an den Seiten abmachen und nur vorn und hinten die Leisten haben?

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
re: am besten du holst die bei Peugeot neu

Beitrag von -INSOMNIAC- » Di 15.04.03 14:39

>alles andere was gebraucht ist sieht auch nicht mehr so klasse aus.

mir reichen auch welche die ich in siler lacken kann.

>Wenn dein Peugeothändler sich ein bisschen dumm anstellt *tundiegernemal* und meint es gäbe die dinger nur in Rot und nicht in chrom, dann sag ihm er soll beim Gentry nachgucken. Der hat nämlich rundrum Chromleisten.

danke für den tip

>Oder willst du die Verbreiterungen an den Seiten abmachen und nur vorn und hinten die Leisten haben?

Verbreiterung?? nette umschreibung ür den gummikack

an sich hatte ich vor die an den seiten komplet wegzurazionalisieren. wenns sowas allerdings in rundum silber gibt dann solls auch ok sein.

müsste ich mir nur noch neue stoßstangen vom schrott holen.

Nemesis
Benzinsparer

re: Zierleisten...

Beitrag von Nemesis » Di 15.04.03 17:35

Hallo.

Also du hast den look richtig? Der hat schwarze schmale hartgummizierleisten oder? 3 türer? Denn müssten die nur geklebt sein. Nur die breiten Leisten bei den GTI und CTI sind meines wissens nach geclipst und die schmalen geklebt.

Gebe darauf zwar keien Garantie, aber müsste eigentlich so sein!

mfg

Nemesis

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
stimmt alles, dann werden die wohl geklebt sein. danke ich versuchs mal.

Beitrag von -INSOMNIAC- » Di 15.04.03 18:25

>Hallo.

>Also du hast den look richtig? Der hat schwarze schmale hartgummizierleisten oder? 3 türer? Denn müssten die nur geklebt sein. Nur die breiten Leisten bei den GTI und CTI sind meines wissens nach geclipst und die schmalen geklebt.

>Gebe darauf zwar keien Garantie, aber müsste eigentlich so sein!

>mfg

>Nemesis

andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner

ahhh sooo du hast nen LOok!

Beitrag von andi 205HH » Di 15.04.03 19:57

...Dann geh doch mal auf die MHW- Seite, und guck mal da, da gibt es Chromzierleisten in allen Stärken zum Aufkleben. Das müsste dann ja was für dich sein.

gruß

Antworten